german truck simulator (German Truck Simulator)

habe mir das spiel vor 2 tagen gekauft und immer wenn es ladet steht da das es ein proplem gibt und es beendet werden muss könnt ihr mir helfen wie ich spielen kann. das spiel sieht super aus und ich will es wirklich ungern wieder zürückgeben bitte schreibt mir schnell danke(habe das spiel schon installiert)

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:08 von wedding27

8 Antworten

Beim Spielstart öfnnet sich zuvor immer ein Fenster. Stelle dort das Spiel auf "DirectX" um.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:57 von Tooltime

Ähm soll ich das spiel jetzt noch mal downloaden oder wie ?
vielen dank das du mir hilfst

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:53 von wedding27

ich weiß leider nicht was du meinst kannst du es mir genauer sagen

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:10 von wedding27

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
tool time ich hab es gefunden kann es aber nicht auf directX umschalten habe openGL kann ich trotzdem noch spielen ?

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:23 von wedding27

Ich weis leider nicht, an was es liegt. Natürlich kannst du das Spiel auch per OpenGL spielen. Damit du mit DirectX spielen kannst, musst du dir die neuste Version downloaden.

Antwort #5, 17. November 2010 um 15:50 von Tooltime

ok danke nochmal

Antwort #6, 17. November 2010 um 15:55 von wedding27

reicht es auch wenn ich directX 9 downloade weil directX 11 ist für
windows vista finde kein directX 11 für windows professional

Antwort #7, 17. November 2010 um 16:16 von wedding27

Für dich geht auch nur Direct X9.

Antwort #8, 18. November 2010 um 15:34 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)