Weißer Fatalis G-Stufe (MH Freedom Unite)

Ich versuch ihn die ganze zeit aber ich schaff ihn nich.
Kann man den überhaupt alleine besigen,weil ich hab das Spiel alleine durch gespiel und muss nur noch Den Weißen Fatalis machen?
Könnt ihr mir schreiben wie,mit welcher Wafe und mit welcher Rüstung ich ihn machen soll?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:19 von Yamazukamikiller

6 Antworten

alleie ist der praktisch unmöglich ich selber hae es auch schon tausende male allein versucht und nur geschaft wel ich in etwa 9 mal verjagt habe aber zu 4 ist es unter einmal möglich
^_^

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:22 von NargaRex96

klar kann man den alleine töten ich habe den download gemacht und in 40min den G white fata gekillt

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:26 von gelöschter User

Mit welcher Rüsstung und welcher Waffe?

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:29 von Yamazukamikiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe es mit der lavasiot rüsi gemacht aber nicht den download
und habe es mit der lao dopelklingen gemacht die blauen weis name nicht mit dene habe ich ihn so lange gemacht bis ich mit den doppelklingen nicht mehr durch gekomen bin dan habe ich auf akantor chaosboge umgeschaltet als ich inh verjagt hate weil er hat dann immer noch die leben die er beim verjagen hate auch mit der lavasiot rüssi .war aber ein echter kramp.
^_^

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:36 von NargaRex96

rüstung mit hemmungslosigkeit+1 schärfe+1 bomber scharfschwert

waffe cahtische ordnung bin garnet draufgegagne

Antwort #5, 15. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

Also Eigentlich ist der alleine nicht soo schwer. Hab ihn ja selbst schon locker 10 allein gekillt und mir seine rüssis gemacht. un ich habe nich die download quest davon gemacht sondern die 3*g-stufenquest.
Man brauch nur ne rüssi mit Mut und bester ohrstöpsel(sry weiß grad net welche rüssikombination des is bin nämlich selbst grad auf der suche danach)und einen guten drachenbogen(akantor chaosbogen oder so es geht auch mit der vorstufe) dann muss du nur noch seine verhaltnsweise kennen. zusätzlich würd ich dir noch empfeheln große fassbomben und gr. fassbomben+ zum nachkombinieren mitzunehmen. solltest ihn beim 3. mal gekillt haben sonst halt beim 4 mal.

Antwort #6, 08. April 2011 um 00:33 von Raptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)