was brauche ich für die kleinen fallen und noch mehr bitte bitte hilft mir (Lost in Blue - Shipwrecked)

im gebirgskamm euch am ende wo manin diesen nächste komt woraus es ja auch in den wald geht dar sind kleine glitzer dinger für fallen was brauche ich dafür um die zu bauen. Zweite frage im wald ist so eiin oher abgang und dar drauf ist ein abgestumpfter umgefallender baum wie kriegt man den runter dritte frage gibt es im spiel cheats wen ja sagt es bitte danke im vorraus hilft bitte mir ich flehe euch an ich weine wen ihr mir nichtr hilft

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:35 von bastian756

1 Antwort

Hallo,
also ich habe nie eine falle gebaut,daher kann ich dir das erste nicht beantworten.2:Der baumstamm ist erst unten,wenn du das signalfeuer angezündet hast.Daraufhin kommt nämlich gord,der den baumstamm dann runter gerollt hat.Wegen 3:Mir sind keine cheats bekannt,aber ich denke,die sind auch nicht nötig.Hoffe,ich konnte dir helfen,falls du noch fragen hast,dann frag ruhig!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:27 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)