pleite wie soulstorm oder lohnenswert? (Dawn of War 2 - Retribution)

hey

ich hab ja aucgh gehört das dow 2 retr. bald rauskommt denkt ihr es würde sich lohnen weil es sollen ja nur kampagnen mit andern völkern reinkommen naja es wird ja immer übertrieben mit den add ons wisst ihr auch ob sich am gamepla was ändern wird oder ob mehr basenbau oder sowas reinkommt denn wenn da nur jetzt mit z.b orks oder eldar kampagne kommt und online oder kein neues volk würde es sich ja nit lohnen oder?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:40 von cokes

10 Antworten

oder noch was : mit dawn of war 2 hat relic ja was mutiges gewagt keinen basenbau.find ich übrigens bessser.und jetzt wollen die noch den basenbau mit einbringen.unnötig.die sollen für das was sie gemaacht haben stehn.und auserdem wäre es dann eigentlich ein dawn of war 3.folgende gründe warum:

1. 2 neue völker
2.der basenbau kommt wieder
3.mann kann wieder massenarmme wie aus dawn of war 1 erstellen.
4.es wechselt komplett zu steamworks rüber (also kein windows live mehr )
5.also wieder der gleiche mist: armee aufbaun gegner killn fertig wer so früh wie möglich die besseren einheiten hat gewinnt.
ich lass mich nicht verarschen und werde es mir nicht holen.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 14:25 von cokes

lol selbst beantwortet
ich schreib trotzdem aus langeweile auch wenns keiner lesen wird xD

1.nur weils ZWEI sind ist doch standalone von daher wayne
2.oh das sieht jeder anders ich finds z.b geil^^
3.aber net in der kampagne die bleibt im stile des originals logisc sons wärs unübersichtlich aber zu massig werden die wohl au nich
4.ist auc besser so
5.sowas nennt man dann wohl gutes altes echtzeit-strategie
aber stimmt schon rushen ist dumm gehe einfach auf no rush servern
tja ich werd mir die collectors edition noch vorbestellen alleine schon wegen der kampagne mit den verschiedenen völkern denn irgendwie reichts mal mit Für den imperator und ich werde dich rächen bruder bla bla

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 00:23 von lenny101

ja die marines werden mit der zeit auch öde weist du eigentlich wann die beta kommt ? oder soll überhaupt eine kommen?

also bei einigen punkten muss ich dir auch zustimmen so langsam vermiss ich auch diese massenschlachten wo tausende von leichen auf den boden lagen.is ja das wofür ich dow 1 so gemocht habe.
aber ich sag ja immer :wollt ihr jeden tag den gleichen kuchen essen? na ja das wärs.^^

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:51 von cokes

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?
ne es kommt keine beta aber da ich in amerika wohne habe ich das game schon da kommt die imperiale armee und erhält eine eigene kampangne sowie die orks und zu jeder fraktion kommen 10 neue einheiten hinzu aber ich finds gut also kauft euch nur die normale erweiterung aber dafür kommt der basisbau

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 13:08 von Florilu

also bekommen auch die dow 2 besitzer die neuen units mit einem syncro patch? und die haben ja auch versprochen das es für dow 2 besitzer ne beta kommen soll na ja

ps: danke du warst auch derjenige der mir dow 2 empfohlen hat wo ich die frage gestellt hab.^^

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:04 von cokes

meinste mich?
@ lenny, hol die collectors nicht!
die is nur mit unnötigen schnick-schnack namens actionfiguren ausgestattet (die man sich sowieso als ORIGINAL bei GW holen kann und man hat dann auch spaß mit den originalen)
Die hersteller sagen es einfach nur so das das in der Collectors ist um das zu verticken das alles ist auch in der normalen Retribotion drin also geld sparen= Man hat noch geld und man kann sich figuren zwar für einen höheren preis beim GW erwerben aber man hat dann auch spaß dadran.
@ cokes, wenn du mich gemaint hast gern geschehn

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:29 von Florilu

xD ja richtig dich . und noch ne frage bekommen auch die dow2 besitzer mit einem syncro patch den basenbau und die ganzen neuen units?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 12:08 von cokes

kann sein. aber weiß es nicht aber währe besser aber da ja zu chaos rising einer gekommen ist würde es auch bei retribotion vorkommen

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 16:21 von Florilu

Ehmm sry das ich dir wiedersprechen muss aber es kommt eine beta denn andere online magazine und THQ haben es offiziell bestätigt den genauen datum weis ich nicht mehr aber der 30.2 sollte es sein. keihne ahnung ob es eine für die USA gibt,da du das schon hast.hoffe das die imps bei der balance nicht den kürzeren ziehn xD

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 14:09 von cokes

nep die ziehen nicht den kürzeren.

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 17:57 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Letzte Fragen zu Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)