Problem beim Freien Spiel (Emergency 2012)

Hallo, ich habe ein großes Prolehm,
immer wenn ich ein Endlosspiel Starte ist alles gut doch nach
5-30 min bleibt das Spiel jedesmahl Hängen und Schließt sich dan. Ich habe es schon 2x deinstalliert und wieder installiert.
Weis nicht mehr weiter. Hab mir sogar überlegt ob ich mir das Spiel noch mal kaufe
Brauche schnell hilfe. Danke schon im Vorraus ={

PS: wenn´s hilft hab Windows 7 und Intell core i3 prozessor

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:41 von player1_0

11 Antworten

Nicht nochmal kaufen, das bringt nichts!

Versuch mal den Patch für das Spiel: http://e2012.deepsilver.com/downloads/patch/ind...

Oder versuch die Priorität des Spieles zu verrringern: Starte das Spiel, dann starte den Task-Manager (STRG + ALT + Entf), klick rechts auf den Eintrag des Spiels bei Anwendungen/Tasks, dann auf "Zu Prozess wechseln". Klick dann rechts auf dne markierten Eintrag, Priorität, Normal.

Evtl. geht es dann. Wenn nicht, könntest du auf zukünftige Patches warten, aber mehr nicht.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:55 von DeltaForce

Also mir passiert das auch ständig im Freien Spiel, egal welche map ich benutze. Ich habe aber auch noch keinen patch, vielleicht liegt es ja so wie du es sagst daran, hoff ich mal :/.

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:10 von GAMERExtreme

DeltaForce:

Danke das mit dem Task-Manager hat bei mir gut Funktioniert, aber ich muss das jedesmal wenn ich das Spiel starte immer wieder das Wiederholen. Ist das normel oder wat?

GAMERExtreme:

Probiers mim Task-Manager

Antwort #3, 17. November 2010 um 16:40 von player1_0

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Ich habe den Tipp mit dem Priorität Ändern im EM-Forum gelesen.
Und ja, das musst du dann immer am Anfang machen.

Außer... man könnte das mit Batchdateien realisieren.

Klick mal rechts auf eine freie Stelle des Desktops > Neu > Textdokument. Dann öffne dieses und kopiere das folgende rein:

@ echo off
START "Emeregncy 2012" "PFAD\bin.x86\em2012.exe" /NORMAL

Ersetze jetzt das PFAD durch den Ordnerpfad zu deinem Emergency-Ordner (mit Laufwerksbuchstaben, z.B. C:\), so dass die gesamte Angabe zu deiner em2012.exe-Datei führt.

Dann speichere und schließe das Dokument. Öffne einen beliebigen Order, klick oben auf...
XP: Ansicht > Ordneroptionen | Vista/7: Organisieren > Ordneroptionen.
Dann vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT gesetzt ist. Dann OK, schließe den Ordner wieder. Benenne dann das Dokument in DATEINAME.bat um (ansattt DATEINAME natürlich ein beliebiger Name). Dann hast du eine Batchdatei erstellt.
Zum starten von Em2012 lege nun immer die Disk ein, SCHLIESSE das Menü der Disk, das automatisch erscheint und starte das Spiel immer durch starten dieser Batchdatei.

Diese Datei startet das Spiel und stellt die Priorität sofort auf Normal.

Habe das nicht getestet, aber es sollte theoretisch funtkionieren.

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:09 von DeltaForce

Das mit dem Priorität ändern hat am Anfang ganz gut funktionirt, aber jetzt geht es wieder nicht also was tun?
Ich werde trozdem mal das versuchen was du jetzt meinst.

Thank' s

Antwort #5, 19. November 2010 um 19:39 von player1_0

Hmm... schade.

Mehr wüsste ich auch nicht.
Kannst ja mal selber ins EM-Forum gucken.
http://emergency-forum.de/index.php?page=Board&...

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:21 von DeltaForce

Gut danke ;/)

Antwort #7, 20. November 2010 um 12:17 von player1_0

bei mir pasiert genau das gleiche

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:29 von fire-man

bei mir hat alles von anfang an gefunzt ohne task manager und sonn kack

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 00:11 von sammyboy

Glücklicher... :D

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 15:31 von DeltaForce

bei mir beendet sich des spiel manchmal seit ich den cheat alle Missionen freischalten eingegeben hab.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 11:59 von leme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)