fitniss der spieler bei fifa 11 (Fifa 11)

sers leute ;) hab mal n paare blöde fragen aber ich denk des interessiert auch andere fifa 11 zocker :D

1.kann ich die fitniss auch ausschalten?wenn ja wie?weil meine behinderten spieler nach 3 saison spielen schon rumheulen sie hätten keine kondi mehr..

2.gibts die personalaufwertung nicht mehr soo wie bei fifa 10?
weil meine spieler entwikeln sich nur ganz schlecht und haben dann halt auch keine kondi..

danke schon mal für evtl. kleine tipps

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:48 von xmarci7x

1 Antwort

ich glaube, dass kann man nicht ausschalten..
wo spielst du denn ?
also ich hab bei ac mailand keinerlei probleme mit der kondition (außer vielleicht nach championsleague in der woche)
entweder du musst die formation ständig ändern, damit sich die andern ausruhen können, oder du musst speziell nach spieler suchen, die die fähigkeit "motor" haben, oder halt viel ausdauer


ODER du verbesserst die spieler manuell..

vielleicht hilft dir das ja..

btw. bei fifa 10 war die kondition ja mal richtig mies.

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:26 von Haudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)