könnt ihr mir etwas sagen? (Fifa 11)

ich brauche eine taktik mit der ich mehr gewinne!

ich habe nämlich eine quote von 33 siegen und 31 niederlagen und das will ich ändern!

könnt ihr mir videos schicken und sagen welche taktik gut ist?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:49 von ARCEUSEVENT

4 Antworten

Habe fast die gleiche Quote ;)
Ich empfehle dir Chelsea(gegen meine frage ich weis^^)
mit denen mach ich bei jeder ecke ein tor!
spiel am besten 4-1-2-1-2 drogba und anelka sind total kopfball stark!
bei mir läuft alles über flanken oder schieß mit lampard der hat glaube ich 92 auf fernschüsse!
wenn du mehr fragen hast frag :)!

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:59 von rassi0506

Zudem kann man mit Lampard und Gerrad gut ein Tor erzielen durch einen Freistoss,da sie sehr treffsicher sind.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:25 von oblivionmeister

Hallo ARCEUSEVENT,

ich empfehle dir,wen du ausdauernd Online-Partien absolvierst,
das du eine sowohl Offensive als auch Defensive Aufstellung auswählst!

Ich empfehle dir die Standart-Formation 5-3-2.
Ich tendiere zu dieser Formation,da du ja sicherlich bemerkt
hast,dass sich FIFA 11 im Gegenzug zu FIFA 10 in Sachen wie
"Defensive" eine Menge getan hat.Deine Defensive steht nun viel
kompakter.

Jedoch lauft man immer nich viele Konters rein.
Mit dieser Formation ist es nahezu sehr gering,ein schnellen Konter zu starten.3 Mittelfeldspieler haben die Aufgabe für Offensiv Schwung nach vorne,die Mannschaft zu verteidigen und gegnerische Anspielstationen zu unterbinden.

Zudem hast du hinten ein 5 Abwehrriegel,wo auch fast nichts
durchkommt.

Deine Mannschaft sollte Spanien sein.
Einzigste Änderun die du Vornehmen solltest ist,
Xavi in das RZM zu bringen und Iniesta in das LZM.
Xabi Alonso sollte im ZM seine Defensiv Arbeit vollbringen.

Denke ebenfalls daran nicht ständig draufzugehen
und auch mal nach hinten laufen, umnso ggf. Lücken zu
schliessen.

Verwende ausserdem öfters auf den Flügel,das
One-Two Passing (Drücke L1+X) wen du im Ballbesitz ist.

Bei weiteren Tipps, schau dir die Verteidigungs Geundlagen
an sowie die Fortgeschrittenen Defensiv Arbeit
unter "Mein FIFA" ->"Tutorial Videos"
->"Defensive".


Spieletipps-Support

Antwort #3, 15. November 2010 um 20:58 von Spieletipps-Support

ich hab gestern eine siegesserien von 15 geschafft. häufigste partieen real - real , real - barca , real - chelsea
mit real kann wirklich jeder gewinnen! hoher pass -> tor

ich empfehle dir 4-3-3 wenn du unbedingt gewinnen willst real ansonsten einfach häufiger spielen

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:30 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)