Schüler in Gefahr und Goldener Stein (Lego Harry Potter)

Habe alle Schüler und goldene Steine im Geschichtsmodus und Freispiel gefunden. Im Keller habe ich auch schon die 4 Steine durch aufbauen gefunden. Sowie die Steine im Bonuslevel. Es fehlt halt nur noch ein Schüler und ein Goldener Stein. Habe alle Räume (glaube ich) durch und der Steinfühler zeigt mir nichts an.

Wo finde ich diese beiden Sachen? Bin echt am verzweiflen.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:57 von hawke

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da du sagen müsstest welche Goldenen Steine du schon hast (guck dafür am besten bei den Fundorten der goldenen Steine in spieletipps.de), dann wüsstest du das mit den goldenen Steinen. Das mit den Schülern wird etwas kniffliger, da es keine Liste mit Fundorten der Schüler in Gefahr gibt. Wenn du weißt wo du sie gefunden hast könnte ich vllt. helfen (will auch eine Liste mit Fundorten erstellen). Schick mir am besten eine Nachricht wenn du das gemacht hast.

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:12 von Furgond

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das mit dem goldenen stein ist das selbe wie das mit dem schüler. ich hatte das gleiche problem und mir fehlten die selben zwei sachen, bin dann aber durch zufall ins rechte gewächshaus gegangen und hab dort den letzten schüler gefunden und da ich nun alle schüler hatte bekam ich auch den letzten goldenen stein. was ich damit sagen möchte ist, das du einfach nur den schüler finden musst und das mit dem stein erledigt sich von selbst.

PS: gebt bei google einfach "alle schüler in gefahr in lego harry potter" ein, dann wird sicher irgendeine liste kommen ^^

hoffe konnte helfen
lg Durchspieler

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)