steht unten (Black Ops)

stimmt es dass nächstes jahr modern warfare 3 rauskommt

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:02 von michi_95_

8 Antworten

Es könnte rauskommen. Es ist aber noch nicht sicher da es noch einige Konflikte wegen dem Titel gibt (oder die haben sich schon geeinigt, keine ahnung). Aber dann gibt es wiederum ein Gerücht das ein anderes CoD rauskommt das im Weltall spielen soll, dieses soll von Sledgehammer Games entwickelt werden und MW3 warscheinlich wieder von Infinity Ward.

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:19 von chakku

MW3 soll aber reines Onlineplay sein.. soweit ich gehört habe.

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:41 von Shest

Ich glaube nicht das es ein Cod im weltall geben wird
da dies nicht gerade im Cod Stil wäre, das wäre dann ja eher wie Halo und ich denke das will Cod nicht sein

Antwort #3, 15. November 2010 um 20:33 von Scarface11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:13 von michi_95_

Ich könnte mir eig. schon vorstellen das Sledgehammer Games
ihr CoD ins Weltall setzen würde. Und vorallem in welchen Szenario soll es dann sonst spielen? Wieder der 2. Weltkrieg? Oder wieder wie bei MW2 in der heutigen Zeit? Ich denke das wird langsam langweilig und ich bin bestimmt nich der einzige der so denkt.
Auserdem ist Sledgehammer nicht Infinity Ward oder Treyarch und deswegen würde ich erstrecht meinen das sie eher ein CoD im Sci-Fi Genre machen.

PS: Haben die nich dieses Warcraft 40.000 entwickelt oder wie auch immer das heißt? Das wäre ein Bsp. dafür das es nicht unbedingt heute spielen soll.

chakku

Antwort #5, 16. November 2010 um 01:02 von chakku

mich würde nichts mehr wnudern, CoD BO ist schon sehr unrealistig geworden.. bin wirklich richtig fett entäuscht vom game.. also lange rede kurzer sinn, würde mich nicht wundern wenn's im weltall endet -.-'

Antwort #6, 17. November 2010 um 22:14 von ichi

Wo is BO unreal? Und was meinst du mit "endet"?
Du hast überhaupt kein Plan ob CoD sich im Weltall gut macht oder nich, dann ist es halt ein Sci-Fi CoD aber wenn es sich trotzdem gut spielt dann is doch alles Klasse. Und das hat nichts mit unrealistisch zutun, immoment ist die Raumfahrt und etc. zwar nch nicht soweit aber in z.B. 50 Jahren wird es bestimmt große Fortschritte geben und dann werden Kriege bestimmt auch im Weltall ausgetragen werden.

chakku

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:58 von chakku

ich denke es wird wieder in der gegenwart spielen uns vll gibt es missionen im weltall

Antwort #8, 20. November 2010 um 18:50 von michi_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)