1.wie lang ist die story ? (Golden Eye 007)

2.und ist die Grafik wirklich so schlecht wie man sagt?auf den Trailers hat wirklich net überragend ausgesehen

3.wenn ich es mir kaufe sollte ich den classic-controller auch gleich mit kaufen wenn ich noch net hab?

4.allgemein:funktioniert die steuerung gut und is das spiel gut?

thx für alle antworten
dere

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:13 von Hubnipf

6 Antworten

1. Sie ist normal lang und hat immer spielspaß; wird einfach nciht langweilig
2. die grafik ist der hamma...in der vorschau war die wirklcih scheiße
3. auf jeden fall, der goldene classic controler bockt über.
4. sowohl einzel._ als auf mehrspieler modi ist super genial und das spiel ist der hammah

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:34 von Linkprit

das spiel ist echt geil aber du solltest dir überlegen mit was füfr ein controller du spielst. ich finde ja die wii fernbedinung einfacher weil du da kein controllstick brauchst um zu zielen

Antwort #2, 16. November 2010 um 08:22 von Gura

Spiel lieber mit Wii mote und Nuchuk.Glaub mir das geht viel besser und die wo GC und CC Controller nehmen sind eh Kanonenfeuer.:)
Grund: Das zielen mit der Pointer-Steuerung ( also Wii mote und Nunchuk ) geht viel schneller und besser von der Hand als die Analogsteuerung ( CC oder GC Controller )

Antwort #3, 16. November 2010 um 12:48 von HelloMyNameIsASecret

ich würd classic controler nehmen..

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:32 von gelöschter User

Ach ehy wii mode und nunchuck ist der größte scheiß ecer :D Also wenn classic oder GC sonst ist es kein Bond ;)

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:36 von Linkprit

Und warum?
was ändert das?
Naja ist jeden selbst überlassen aber ich versicher euch die wo CC oder GC nehmen sind Kanonenfeuer

Antwort #6, 17. November 2010 um 15:20 von HelloMyNameIsASecret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.