Probleme (Sims 3 Late Night)

Hi Leute!
Ich hab das Spiel heute installiert und mit dem Spielen angefangen. Nun habe ich das Problem, dass seit Late Night drin ist, das Bild und die Zeit im Live-Modus ständig hakt, das hatte ich vorher nicht und die Grafikeinstellungen habe ich auch nicht verändert.
Ein anderes Problem ist, dass mein Sim wenn ich ihm eine Aktion gebe, erstmal immer eine halbe Ewigkeit einfach nur rumsteht, bevor er anfängt. Ist das ein Bug?
Wie kann ich das beides beheben, denn so macht das Spielen echt keinen Spaß...

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:19 von Teufelspentagramm

3 Antworten

momentan ist das spiel ohne mods kaum zu spielen.das ständige einfrieren, die vielen taxen und das sims nichts mehr von alleine machen,habe ich auch schon gehabt.
Ist einer von vielen Bugs seit LN.gehe doch mal ins sims3.com forum und lese nach was noch alles passieren kann.
Ich fange gerade meine 7. stadt an,weil ewig was anderes war.meistens frieren meine sims ein,das spiel stockt ohne ende,sie werden unsichtbar,die spielleiste verschwindet und wenn ich einen sim umstylen will,lande ich auf dem desktop.
Habe schon alles an store und andere downloads deinstalliert, meine gesamte bibliothek auf den desktop gelegt, brigdeport umgebaut,alle TK -grundstücke gelöscht und nun geht es einigermassen. ist aber ein hoher preis um wenigstens ein bisschen spielen zu können.

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:30 von ruthybell

hmm, das ist wirklich nicht so toll...
bin grad schon dabei das benutzerdefinierte zeug größtenteils zu löschen, hab die grafikeinstellungen weit runtergesetzt, mal schaun obs gleich besser geht.
ehrlich gesagt finde ich, die entwickler sollten sich mal ein bisschen mehr zeit lassen und dafür ein fehlerfreies spiel auf den markt bringen, anstatt ständig neue add-ons mit tausend bugs auf den markt zu knallen.

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:35 von Teufelspentagramm

wenn du brigdeport spielst musst du soviel umbauen das es halbwegs funktioniert.arbeiten und gelegenheiten ist meistens nicht möglich bei rabbitholes mit doppelfunktion. habe alle ausgetauscht und dann funktionierte es. auch die grundstücke von TK sind korrupt,falls du dieses e-pack auch hast.
deswegen ist es mal ganz gut im forum alles nachzulesen,denn das ist so viel das man einen roman schreiben müsste um alles aufzuzählen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)