Ring of Fates oder Echoes of Time? Was mein ihr? (FF Echoes of Time)

Ich hab bald Geburtstag also wollte ich wissen was besser ist
FF CC: Ring of Fates oder FF CC: Echoes of Time?
Ring of Fates kenn ich noch von meinem Freund aber ist Echoes of Time besser und überhaubt kann man seinen eigenen Charakter gestallten? Antworten so schnell wie's geht! Bitte! Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:29 von GameMaster09

5 Antworten

keins von beiden beides ist scheiße

Antwort #1, 28. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

wow das hilft...

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:48 von GameMaster09

echos od time:
team (klasse oder so) selber bestimmen
nur ein spielstand
bosse aus ring of fates spielbar
gildensystem
schwerer
ring of fates
ein team (vorgegeben im singel player mode)
3 spielstände singelmode
12 spielstände im singel/multiplayer mode
leicht

ich würde echos of time nehmen
trotzdem auf einer skalla von 0 bis 5
EOT 4
ROF 3bis 4

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 23:14 von EmrysMerlin2

Hii also ehm an deiner stelle würde ich echoes nehmen denn du kannst deinen eigenen chara wählen und gestalten auch haarrfarbe(zufall)undsoo das ist echt cool finde ich (mädel ^^) ja und da kannse auch leute freischalten also ich würde echoes nehmen oder ganz lassen und andere hohlen

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 18:22 von prinzess-zelda

Ich find beide gut, ich hab Ring of Fates aber es stimmt Echoes of Time ist etwas besser. Übrigens prinzess-zelda bei Ring of Fates kannst du auch deine Haarfarbe ändern oder einen weiblichen Charakter nehmen (Mission).

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:57 von IloveN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)