kann man in dem spiel kacken (GTA San Andreas)

kann man














sry ich spam auch nie wieder aber bien melde dich daniel hat computerverbot ich dachte wir wollten das jetzt klären mit dem fake daniel

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:39 von MichaelJackson20

20 Antworten

Hmm..
Ich melde dein vater

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

man bien bitte ärger mich nicht schon wieder

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:45 von MichaelJackson20

Hmm..

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bien ich bin net der faker hör bitte auf mich wieder zu ärgern

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:49 von MichaelJackson20

Langeweile

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

biien hast du langeweile

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:28 von MichaelJackson20

Nerv nicht :@

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:30 von gelöschter User

bien glaubst du mir

Antwort #8, 15. November 2010 um 19:34 von MichaelJackson20

Wieso wird diese frage nicht gelöscht ¿

Antwort #9, 15. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

Hör mal auf zu faken.
dein hirn muss doch kleiner als eine nadel sein, nichts anderes machen außer faken, was geht ab?!

Namen faken bild faken und die von spieletipps machen nichts die sehen nur zu. die sollen dir ips bann geben dann kannste sehen wie du nochmal hier rein kommst

Antwort #10, 15. November 2010 um 19:49 von Blokkmonsta12

halt dein mund ich bins bien wurde gesperrt

Antwort #11, 15. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich glaub dir nicht das ddu Bien bist da biens account noch da is

Antwort #12, 15. November 2010 um 20:36 von BDup17

domon wenn du mich meinst, ich mein nicht dich mit dem hirn und so

sonder an den faker MJ20

Antwort #13, 15. November 2010 um 20:47 von Blokkmonsta12

Das bin ich nicht

Antwort #14, 15. November 2010 um 20:49 von gelöschter User

Guck mal sein profil an

Antwort #15, 15. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

Alle¿
Er macht die fake fragen
Er faket
Er regt dich auf
Und du beleidigst gleich alle¿
Hmm..

Antwort #16, 15. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

ich hasse ihn richtig warum macht er dass

Antwort #17, 15. November 2010 um 21:42 von gelöschter User

Hmm..
Egal

Antwort #18, 15. November 2010 um 21:51 von gelöschter User

Der hat keine hobbys, freunde und keine freundin etc.

Antwort #19, 15. November 2010 um 22:00 von Blokkmonsta12

Meintest du mich?Den sofern du mich meintest : Ich bin hier nur eine PArtei und für die Ergreife ich Hand wenns sein muss.Da dies nicht grad der Fall ist bin ich Neutral.Und als objektiver Beobachter fällt mir grad wirklich auf,ihr benehmt euch wie kleine Kinder.Wenn du ihn erreichen willst,es gibt im 21. Jhr Zigtausendmillione Konversationsmittel/verstärkerwhateva.Wenn du hier Sachen zuspamst machst du alles nicht besser.Unter jdere Fakefrage hier leidet auch die Gemeinschaft.Daher vermeide sowas...

Antwort #20, 15. November 2010 um 22:33 von HackebeilVU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)