Nekoht quests (MH Freedom Unite)

HY, ich habe ein problem nämlich komme ich in den lvl 9 quests von nekoht nicht weiter da ich keinen silbernen rathalos und eine gold rathian töten kann diese quests finde ich in der liste nicht. Hab ich was falsch gemacht oder was ausgelassen ? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:02 von reb14

5 Antworten

du musst als erstes beide einzeln killn

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:08 von TigrexHunterX

LOL ich hab die aber in der liste auch nicht einzeln. Hab nur Rathalos und Rathian aber die sind normal.

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:26 von reb14

ich hab silber rathalos einzeln, normalen einzeln und normale und gold rathian einzeln sowie azur rathalos und rosane rathian zusammen

ist das normal ?

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:43 von Valafar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe gerade einen tipp bekommen das man vorher 20x rathalos und rathian töten muss damit man diese quests bekommt ! stimmt das oder nicht ?

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:03 von reb14

könnte stimmen
das man 20x rathalos und rathian töten muss
aber wenns stimmt dann ist es egal welchen rathalos und welche rathian

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 15:54 von Valafar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)