D1 Edition (AC - Brotherhood)

Was für besonderheiten gibt es in der D1 Edition

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:05 von ACFA

7 Antworten

die day one edition hat keine besonderheiten sondern einfach nur ein anderes cover

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:58 von Hamoun

voll die abzocke =(

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:01 von bubii12

Warum abzocke.Die Standart ist auch nicht billiger als die D1.Ein besseres Cover zum gleichen Preis.

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ihr tut mir echt leid
arme pcler erst märz 2011
also ich würds nit aushaltn

Antwort #4, 16. November 2010 um 17:53 von johnnike

AAAAHHH scheisse mann das echt voll dumm -.- Das ist echt JEDES mal so wir kriegen dann wieder irgendwelche Boni oder so aber ich wills trotzdem jetz :(

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:15 von zocker220

ey wir pc gamer könn froh sein das wir bonuse usw. bekommen
und wenn die grafik noch besser wird als geplant, macht das game doppelt spaß bloß sowas könnte man doch wenigstens bis zum 18.12 schaffen ^^
wäre doch geil wenn für pc noch vor weihnachten kommt...

kann zwar auch nichtmehr warten aber zum glück hab ich mir erstma ein anderes gutes game geholt

Antwort #6, 16. November 2010 um 21:24 von Ezio_Richi

JA ich hab mir letzte Woche Black ops geholt, aber ich mein für mich is gute Grafik nich soo wichtig, solange der Spielspaß stimmt ists auch mit kakk grafik geil.

Antwort #7, 16. November 2010 um 21:37 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)