Frage steht unten (Zelda Wind Waker)

wen man das spiel duchgspielt hat kan man dan noch frei rum laufen

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:07 von NextlevelXD

13 Antworten

Naja, ich habe bis jetzt nicht gehört, das jemand der das Spiel durch hat, danach verhaftet und ins Gefängniss gesperrt wird. So gefährlich sind die Spiele nicht. Kannst also frei rum laufen.

Spass beiseite.

Wenn du das erste Spiel durch hast, kannste gleich das Zweite starten. Spielst dann ohne das grüne Kostüm, hast noch alle Figuren die du auf Tanntopia erstellt hast, hast die Kamera von Anfang an und kannst die Sprache der Götter verstehen (Baum auf Tanntopia, Wal usw)

Ansonsten landeste bei Zelda in der Regel immer beim letzten Speicher vorm Kampf gegen Ganondorf.

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:42 von linao

danke habe ja nachgefragt weil das spiel erst in 2 tagen kommt und weist du was di bonus cs bringt

Antwort #2, 16. November 2010 um 13:29 von NextlevelXD

Naja, wenn du die Limited Edition von Windwaker hast, dann ist auf der Bonus cd das spiel Zelda Ocarina of Time drauf.

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:50 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
achso danke hast du mario kart für wii wen du ne wii hast und das spiel hast können wir ja mal onlin spielen

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:09 von NextlevelXD

Nö, hab beides nicht. Nur Game Cube.

Antwort #5, 17. November 2010 um 11:22 von linao

achso egsal

Antwort #6, 17. November 2010 um 13:24 von NextlevelXD

Ich rate die limitierte Version zu kaufen, da Ocarina of Time ,aus meiner Sicht, das beste Zelda ist.! ;)

Antwort #7, 19. November 2010 um 15:34 von -Izeman-

z spet habe es mir nicht gekauft aber egal die normale wersion ist auch gut es voll cool das spiel bin grade da wo mich das bot geret hat der kanst hat mich echt vire gemacht

Antwort #8, 19. November 2010 um 19:29 von NextlevelXD

Nicht wenn du es komplett durch hast!
Wenn du vor dem Endgegner bist,kannst du ÜBERALL ALLES erkunden!

Antwort #9, 19. November 2010 um 20:16 von Sternchen99

oh mist ok dan mach den enkampf einmal und in der nextem datei
mch ich das gleiche nochmal nur ich mache den endkampf nicht
sternchen99 stimmt das es eine flut geben sol wo dei omer von toon link stirpt

Antwort #10, 20. November 2010 um 09:19 von NextlevelXD

nö die stirbt nicht
wenn du ihr aber im späteren Spielverlauf eine Fee bringst schenkt sie dir bei jedem weiteren besuch (wenn du eine leere Flasche hast) ihre Suppe die dich heillt und für einige Zeit deine Schlagkraft erhöht.

Antwort #11, 24. November 2010 um 09:45 von bablink

ja das weis ich dar war ich schon habe probleme mit dem kampf wo die hände und der kopf ist habe die pfeile kein bischen unterkontrole

Antwort #12, 24. November 2010 um 20:01 von NextlevelXD

Der is aber echt nichht schwer schieß nicht aus der ego sicht sonder peil den einfach nur mit der l-taste an und schieß dann treffen die pfeile von alleine^^ du musst zu erst auf jede der hände 2 mal in das auge schießen wenn die dann ausgeschaltet sind ist der kopf dran.Da musst du dann auch 2 mal in jedes auge schießen dann kommt das ding runter und du musst ihm eine bombe in den mund werfen und dann wieder alles von vorne^^ mach das 3 mal und du der is platt Vile erfolg

Antwort #13, 27. November 2010 um 11:03 von FatalisHunter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)