Das Hallowen event (War Rock)

also ich bedanke mich erst mal

oben stheht doch bei bloc hallowen das man so ein charriot killen muss für m500 wo ist der wie sieht er aus und wie killt man den

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:15 von flochecker99

2 Antworten

Der Chariot ist der große Zombie, der zum ersten Mal in Runde 11 auftritt. Er ist recht schwierig zu töten. In der Deutschen Version heißt er eigentlich "der Wagen".

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:43 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ja wagen ist in jedem ZOMBIE-SERVER und komm in wave 11 da ballerst du so lange auf den bis er tot is (pass auf das er dich nich angreift der macht viel damage^^) es reicht aber auch wenn die anderen aus deinem team den killen um die m500 zu bekommen.Je öfter du ihn killst desto länger bekommst du m500 und wenn du bis wave 20 kommst bekommst du ne bizon (feuer edition) was allerdings sehr schwer is

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)