code nicht autorisiert?! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte heute mal wieder spielen dan will ich en nen server gehen dan steht da ihr code ist nicht autorisiert? Kann mirt jemadn helfen und sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:29 von billabong23

8 Antworten

Hast du das Spiel installiert? Also nciht nur die Dateien drauf, sondern richtig installiert?

Hast du das Spiel von jemand anderem, oder hast du es selber gekauft?
Hast du es evtl. jemandem ausgeliehen?

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:39 von DeltaForce

Oder irgendwo gedownloaded?

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:10 von Marijan334

das sind dann profi game server, hat ich auch mal nach nem fw, ham gewonnen desshalb wurden wir da gebannt^^

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:28 von Comander-07

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich habs jemanden ausgeliehen...

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:22 von billabong23

Kan ich da was gegen machen?

Antwort #5, 19. November 2010 um 18:38 von billabong23

Also es ist so, dass zwei (oder mehr) Leute mit dem selben Code nicht gelichzeitig online spielen können.
Der, dem du es ausgeliehen hast, hat wahrscheinlich zur gleichen Zeit online gespielt wie du.

Versuch's einfach zu unterschiedlichen Zeiten (und natürlich auch auf unterschiedlichen Servern). Wenn das nicht hilft, frag mal nach, ob derjenige, dem du das Spiel ausgeliehen hast/hattest, gerade dann online war, als du gespielt hast. Wenn ja, bitte ihn mal nicht zu spielen und versuch's dann. Wenn es geht... naja, weißte ja, was zu tun ist.
Wenn nicht... keine Ahnung.

Antwort #6, 19. November 2010 um 19:19 von DeltaForce

Ja ich hab den gesagt der soll sich eins selber kaufen...

Antwort #7, 20. November 2010 um 19:58 von billabong23

Zumindest fü's Online spielen, genau.

Und... geht es denn?

Antwort #8, 26. November 2010 um 16:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)