Ich komme beim Kapitel von Peter Jacob nicht weiter! (Eternal Darkness)

Ich weiß nicht wie man das Zeichen an der Wand(unter dem Zeichen an der Wand ist eine Treppe die aber ins nichts führt), wo normalerweise eine Tür ist. Mein Zeichen ist blau!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 13:15 von Gamer-94

4 Antworten

du musst erst den machtzirkel stärke 7 haben (den gibts im keller ;musst son loch anquatschen und dann nen trapper durchschicken und auf den typen zielen und A drücken dann kannste durch die tür und den machtzirkel nehmen)
Dann gehste hoch zu dem dings und machst erkennen stärke 7 mit Xel'aoth oda wie das ding heißt und - schwupp di wupp-kannste durch die tür gehen ;du brauchst aber erst noch die klinke !da musste den strom im keller anmachen und dann auf dem flügel spielen (da wo du den buchstaben nicht lesen kannst musst du Y drücken!)
dann öffnet sich wieder der kleine schrank von hinten!
Noch einen tipp:
In diesem kapitel musst du gegen dieses dreibeinige vieh kämpfen da die essenz beschützt!
es wär nett-falls du es besiegst-dass du mir sagst wiwe du es geschafft hast!
°°°^^DarthPikachu^^°°° stets zu diensten

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:50 von DarthPikachu

Dieses Dreibeinige Vieh kannst du nur mit dem magischen Angriffszauber Schaden zufügen. Verzauberte Waffen bringen da glaub ich auch nix

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:40 von black_dalket

Sorry, black_dalket, aber wie hast du das geschafft, das drecksteil zu besiegen? haste dich davor gestellt genau an den abgrund und hast angriffszauber machtzirkel-7 genommen?
Also entweder, meine CD hat nen Fehler oder ich bin zu blöd dafür, weil ich (auch wenn keine zombies da sind)und diesen angriff starte nichts treffe!
Dieser Blitz kommt immer in die Mitte unten vom Abgrund. Ist das richtig so?

Das Vieh zuckt noch nicht einmal ! >:[

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:42 von Fleecimton

Es gibt nen kurzen Moment, wo sich das Vieh erholt. Zu diesem Zeitpunkt ist es verwundbar. Du muss nur das richtige Timing abpassen und den Zauber so einsetzen, dass er genau in der Erholungsphase trifft.
Dazu musst du nicht mal ganz nah ran.
Der Angriffszauber trifft auch aus einiger Entfernung.
Viel Glück beim ausprobieren

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:25 von black_dalket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Darkness - Sanitys Requiem

Letzte Fragen zu Eternal Darkness

  • Eternal Darkness: Ich komme beim Kapitel von Peter Jacob nicht weiter!

Eternal Darkness

Eternal Darkness - Sanitys Requiem
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Darkness (Übersicht)