Spezialmissionen (Pokemon Ranger 3)

Hi Leute,
kennt ihr ein paar cheats für die Spezialmissionen. Wär gut wenn ihr die hier reinschreiben könntet.

MFG Mamutel

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:53 von Mamutel

7 Antworten

hää? cheats? für ranger? fällt mir spontan nur schummelmodul ein aber für dieses spiel dürfte es noch keins geben. aba scheiß drauf
sag mir was du wissen willst ich sags dir. wenn du dich durch das spiel durchcheatest... WARUM HAST DU ES DANN GEKAUFT? xD

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:55 von Rangerfan_no1

Erstens: Ich habe es mir noch nicht gekauft und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht.

Zweitens: Ich wollte auch nicht das ganze Spiel durch cheaten. Cheaten wollte ich nur für die Spezialmissionen, weil ich kein WI-Fi habe.

Ich bin kein totalcheater. Ich cheate nur für Dinge die ich brauch oder cool finde. Und soviel gecheatet habe ich auch noch nicht.

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:23 von Mamutel

warum brauchst du dann cheats xD

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:29 von Rangerfan_no1

Weil ich kein WI-FI habe aber gerne die Spezialmissionen hätte.

Antwort #4, 16. November 2010 um 21:29 von Mamutel

aber die kann man auch nur fangen wenn man spiel hat

Antwort #5, 17. November 2010 um 18:36 von Tricera

Ich würde es mir auch nur kaufen wenn ich die cheats hätte.

Antwort #6, 18. November 2010 um 14:29 von Mamutel

aso...

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:32 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)