Bin zu doof dafür :D (Beyond Good & Evil)

ich bin mit der fabrik fertig und kommen icht meh aus der fabrik raus weil mir eine baterie fehlt und an die baterie am fahrstuhl komme ich nicht dran. was muss ich machen um an eine baterie zu kommen? danke im voraus :D

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:54 von Seras93

1 Antwort

Hi, auch wenn deine Frage schon länger her ist, aber manchmal hat ja ein andere das gleiche Problem... :-)

Ich vermute, du meinst die Sicherung?!

Wenn ja, dann findest du bei dem Generator im Keller nicht nur eine, sondern zwei Sicherung! Dort kämpft man zum ersten Mal gene diese Roboter, die den Kopf einziehen können.

Eine sieht man direkt, wenn man reinkommt, die andere ist auf der anderen Seite. Nach dem Kampf gegen den Stromkasten treten und, wie bei der ersten, die Sicherung rausnehmen. Da sie auf der anderen Seite ist, muss man sich etwas beeilen, aber es ist mit etwas Übung kein Problem.

Antwort #1, 27. April 2011 um 23:49 von liage

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)