Hilfe für Online Modus (Monster Hunter 3)

Einfach nach Moror schauen,
Brauch Leute die mit mir
Lagi
Diablo
Gigonix
Arknator
Rathalos,(Barioth)
besiegen

Wie bekommt man lagi Platte?
Was ist beste Rüssi?
Ich habe Dämonenamulet und Panzeramulet gekauft wie kann man das einsetzen und was nltzt es?

Beim offline Modus steht
Wehre Lagiarcus ab
was ist der Unterschied zu Erjage?

Woher bekommt man Honig Binen?
Kann man gegen den Alatreon im Offline kämpfen?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:04 von MGHacker

4 Antworten

1. Ich nicht weil ich keine Batterien mehr habe und neue holen muss.
2. Wenn er was glitzerndes verliert kann das eine Platte sein und aus dem Schweif kannst du eine Platte bekommen und als Belohnung aber die Platte ist überall nicht ganz unselten.

Es gibt nicht wirklich eine "beste" Rüstung. Kommt drauf an gegen was du kämpfst! Gegen den Rathalos z.B. ist ne gute Feuerabwehr gut.

Einfach ich den Beutel dann hast du mehr Verteidigung und Angriff.

3.Der Unterschied ist, das der nicht stirbt sondern abhaut.

4.Vom Argosy Händler (du brauchst dafür Handelswaren von der Mogajagd)

5. Offline kann man nicht gegen den Alatreon/Jhen Moran/ Dämonjho kämpfen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:11 von Kaixela

Also wenn in zu missi z.b.
trank
Spitzhacke
Panzeramulet
Dämonenamulet
mitnehme
woran erkenne ich das Angrif und Verteidigung gestiegen sind?
Und warum kosten die beiden so teuer?

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:39 von MGHacker

guck dir mal unter ausrüstung den schaden an den du machst und dann unter status wieviel angriff du hast. Du wirst einen Unterschied bemerken.

Antwort #3, 17. November 2010 um 15:58 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok,lass mal zusammen online modus
bitte,brauch hilfe
gib mal deine id

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:22 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)