warum wird ryder aufeinmal gegen die groves? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:42 von BDup17

8 Antworten

btte antworten

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:57 von BDup17

Spiel die Storie durch und du weisst es...es sollte nicht wirklich schwer sein sie zu begreifen.

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:18 von HackebeilVU

sorry, ich habe jetzt nichts gegen dich, aber wenn ich mir solche fragen durchlese, denke ich immer: wasn das fürn freak?

nochmal: ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber es ist doch für ein 5 jahriges kind klar, dass ryder aufeinmal gegen die groves ist, weil rockstar eine solche story erfunden hat und fertig!

also nicht den überblick, verlieren^^: es ist ein spiel!

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:33 von BigMac1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
BicMac1 du bist doch das kind, wenn einer mal das wissen will weil es interessant ist für denjenigen dann sag ihm doch das was er wissen will.

HackebeilVU, ich glaube er hat es sich ned durchgelesen sondern nur übersprungen und dann einfach die missionen gemacht.

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:04 von Blokkmonsta12

Das ist aber nicht Sinn einer Storie.Wenn die einzige Möglichkeit die Storie zu erfahren ist sie auch zu sehen und spielen,dann skipst dua uch nicht!Wenn er halt geskipt hat und die Storie wissen will soll er das Spiel nochmal spielen.

Antwort #5, 15. November 2010 um 22:33 von HackebeilVU

Blokkmonsta12

1. bin ich 17, also wie ich glaube älter als du und

2. habe ich bereits erklärt, dass es so ist, weil rocksters schriftsteller sich eine solche story ausgedacht haben und punkt.

lies erstmal meinen beitrag genau durch

Antwort #6, 15. November 2010 um 22:51 von BigMac1

ich binn 11 und werde in 2 tagen 12^^

Antwort #7, 16. November 2010 um 12:16 von GTAFreakz11

jep, wir sind alle stolz auf dich

Antwort #8, 16. November 2010 um 13:49 von BigMac1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)