Kapitel.2 wie bekomme ich die musikanden am besten in den aufzug? (FF X-2)

frage steht oben wäre echt nett von euch wenn ihr sie mir beantwortet danke im voraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:49 von SchadowRaider

20 Antworten

lauf auf die mussikanten zu und du schiebst sie dann

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:48 von gelöschter User

ja das weis ich ja aber den kleinn typen krieg ich nicht darein weil er sich ständig auf seine alte positsion bewegt

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:31 von SchadowRaider

hmm bei mir musste mann nur schieben sogar der kleine ha sich bewegt

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bei den ersten Malen durchspielen hat das bei mir manchmal auch nicht sofort geklappt.
Ich hab eigentlich meist den Dicken zuerst reingeschoben und dann den kleinen. Beide aber so möglichst Richtung gleiche Ecke. Beim großen war das dann eig egal, der schiebt sich meist einfach dazwischen.

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:45 von -Amira-

ja aber der kleine bewegt sich ja immer wieder zurück an die selbe stelle

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:35 von SchadowRaider

einfach so von selbst? läuft der los und latscht zurück an seinen platz? o.O dann bin ich echt beeindruckt. :P sicher dass dein spiel ganz heil ist?

Antwort #6, 16. November 2010 um 20:25 von -Amira-

er latsch zurück an seinen alten platz

Antwort #7, 16. November 2010 um 21:03 von SchadowRaider

Hast du schon Brüderchen gefragt was die da wollen? Und wurdest du zum Tanzen aufgefordert?

Antwort #8, 17. November 2010 um 17:38 von rinmona

Oder rede mal mit Mr. Shanks. Ist der bei dir mit drausen und schaut zu? Erst dann sollte es gehen. Dann geht keiner mehr an seinen Platz, so viel ich noch weis.

Antwort #9, 17. November 2010 um 17:42 von rinmona

Das mit Brüderchen und der Tanzaufforderung kommt ja automatisch...
Und ist Shanks nicht nur dazu da, sie auf ihren alten Platz zu stellen, wenn man sie nicht richtig in den Aufzug gestellt bekommt?
Wenn der eine immer allein zurücklatscht...hmmm...

Antwort #10, 17. November 2010 um 17:52 von -Amira-

MR.Shank ist drausen aber der kleine bewegt sich immernoch zurück auf seinen anfangs position gibt es da irgend einen trick?

Antwort #11, 17. November 2010 um 18:38 von SchadowRaider

Draußen? Nicht mit im Gang bei den Musikanten?

Antwort #12, 17. November 2010 um 20:05 von -Amira-

Also gut. Auch wenn du es schon gemacht haben solltest, frage ich dich. Hast du mit den Musikanten und danach mit Shanks gerede?
Weiter weis ich echt nicht mehr.

Antwort #13, 17. November 2010 um 20:23 von rinmona

ach da habe ich mich auch aufgeregt es ist so das du den kleinen garnicht reinschieben musst du hast sicherlich einen vergessen richtig rein zu schieben du musst nur die 3 spieler rein schieben nicht den kleinen der sich immer wieder zurück bewegt also nochmal gucken ob du einen nicht richtig reingeschoben hast yuna springt immer zurück wenn sie einen reingeschoben hat das heißt sie muss 3 mal zurück springen

Antwort #14, 19. November 2010 um 19:04 von Denvin

Ach du meintest dir ganze Zeit Tobli!? Hättest du den Namen mal gleich gesagt, hätt ich dir das auch sagn können...
ich dachte du meinst Puktak, den kleinsten der Musikanten.

Ich bin nie auf die Idee gekommen, Tobli auch reinzuschieben. Den kann man doch gar nicht schieben, so wie der rumläuft.^^

Antwort #15, 19. November 2010 um 20:00 von -Amira-

doch es geht und wennste es schaffst kriegste n Item glaub enterprise oda so^^

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 17:34 von tribble6hatch

doch es geht und wennste es schaffst kriegste n Item glaub enterprise oda so^^

Antwort #17, 25. Dezember 2010 um 17:34 von tribble6hatch

und wofür ist das?^^

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 00:19 von -Amira-

gute frage^^ habs leida auch net gepackt^^ aber steht hia irgendwo^^ auf jedenfall gibts da ne belohnung^^

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 19:14 von tribble6hatch

Hmmm...klingt interessant ^^
Das muss ich wohl mal ausprobieren ;)

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 21:21 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)