bandos götterschwert (Runescape)

hi, also ich hab ne frage zu meinem bgs
undzwar wollte ich wissen ob ich es jetzt verkaufen soll, bevor es noch weiter sinkt?
anmerkung ich habs für 20M gekauft, jetzt ist es noch 15M wert

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:52 von 97vampiregirl

5 Antworten

es ist deine entscheidung, aber ich kann dir sagen: IRGENDWANN wird es höchstwahrscheinlich wieder steigen, aber sagen wie der kurs sein wird kann dir hier leider niemand sagen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:07 von Kramurxfan

das ist auch mit den drachen beinlingen früher 1m jetz 500k.
ich würde es behalten als waffe aber es ist dir überlassen.
sieh startseite bei den markthallenpreise gib bgs(auschreiben) ein
und schau auf die werte (30 tagen,täglich...).

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:11 von dave202

das ist auch mit den drachen beinlingen früher 1m jetz 500k.
ich würde es behalten als waffe aber es ist dir überlassen.
sieh startseite bei den markthallenpreise gib bgs(auschreiben) ein
und schau auf die werte (30 tagen,täglich...).

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:11 von dave202

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
sry doppelt.=(

Antwort #4, 19. November 2010 um 21:12 von dave202

Also ganz ehrlich?
Bgs wird weiter sinken wegen der Chaotic Weapons

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 20:38 von (PING)AsSASsinE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)