Bananen-Stadt? (Donkey Kong 64)

Ich hab irgendwo was von einer Bananenstadt gelesen, in die man kommt wenn man 300 Biber auf der Donkey Insel killt und sich dann mit ner Kanone auf die kleine Insel schießt...

Ich habs einmal ausprobiert, aber es ist nichts passiert...
Vielleicht falsche Kanone oder keine Ahnung was.

Kennt das irgendwer? Kann mir wer helfen? Ich würd die Stadt gern mal sehen^^

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:59 von -Amira-

3 Antworten

Eine Bananen-Stadt gibt es nicht! Das ist wieder so ein Märchen, dass irgentwelche 10-Jährigen rumerzählen und das andere dann wieder glauben!
mfg DK_Expert

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 16:49 von DK_Expert

Ja das hab ich auch schon häufig gelesen, aber irgendwer hat auch geschrieben, dass er es beim zweiten versuch geschafft hat aber irgendwie glaub ich auch nicht wirklich dran^^
trotzdem danke!

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:01 von -Amira-

Ja das hab ich auch schon häufig gelesen, aber irgendwer hat auch geschrieben, dass er es beim zweiten versuch geschafft hat aber irgendwie glaub ich auch nicht wirklich dran^^
trotzdem danke!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:01 von -Amira-

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)