die frage steht unten (Black Ops)

hey ist reznov böse?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:59 von tobimadra

18 Antworten

nein er ist ein russe ^^

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

nur die leute lesen die es noch nicht durch haben!

also reznov ist nicht böse ihm wurde klar das man der regierung kein vertrauen schenken darf werder seinem land noch den vermeintlich guten also den briten und amerikanern denn alle wollten das nova 6 haben um naja krieg zu führen reznov wollte das nova 6 zerstören und steiner töten damit er keine informationen weiter geben kann außerdem wollte er die bieden russen kruscenko und irgenwas mit vic (sorry name entfallen) töten weil die seinen kameraden getötet haben und beide seine truppe getötet haben.

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:16 von skela

ok danke und noch ne frage woran ist reznov gestorben?

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:21 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ähmm hmm wie war das nochmal ich weiß gar nicht mehr ob in workuta oder wo anders hmm gute frage xD
kurz am rande die story war geil ich hab mich schon gefragt warum sagt mir der im tunnel: "was stimmt nicht mit dir" als man reznov sagt das er vorsichtiger sein soll als er von oben in den tunnel kam ^^ aber hat man sich ja nur vorgestellt.
überhaupt wenn ich mir überlege wo er alles vor kam aus dem heli gerettet hat er dich auf fast jeder mission dabei und ich dachte schon als man beim präsidenten war warum er kurz in seinen gedanken glaube ich die waffe zog aber voll geil. ich gucke mal wie er gestorben ist

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:47 von skela

ok ich warte danke schon mal im vorraus für alles skela

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:54 von tobimadra

Wer CoD 5 gespielt hat kennt ihn bereits.

Reznov stirbt in Vorkuta nur Mason (Du) kriegst das erst am ende mit.

Antwort #6, 15. November 2010 um 21:54 von Hartsock09

ups echt jetzt sorry aber ich hab die CoD 5 aber hatte trozdem nicht kapiert! hmm warum war ich bei ein mission wo ich mit reznov denn steiner töten muss am anfang reznov und dann bei nächste mission gleich ein anderer dieser mason oder so
?

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:57 von tobimadra

Ja aba wie in workuta ?

Antwort #8, 15. November 2010 um 22:00 von Siedlertyp

na in workuta musstest du doch zu dem zug rüber springen und reznov hat es nicht geschafft..

also so hab ichs aufgefasst.weil die autos fahrn dann ja weiter und reznov sitzt nicht mehr drinne.

Antwort #9, 15. November 2010 um 22:10 von Erik12357

ohaaa wie genau wurde er getötet zumbeispiel ist er vom auto auf boden gefallen oder hat jemand ihn geschossen oder was weiß ich?
warum war ich bei ein mission wo ich mit reznov denn steiner töten muss am anfang reznov und dann bei nächste mission gleich ein anderer dieser mason oder so?

Antwort #10, 15. November 2010 um 22:14 von tobimadra

orr bei der mission warst du mason der hat sich reznov nur eingebildet.ey wenn du die story nicht verstehst dann zock das spiel nicht.

Antwort #11, 15. November 2010 um 22:24 von Erik12357

also soll ich das spiel nicht zocken?! ok...

Antwort #12, 15. November 2010 um 22:52 von fresh-freak

okay.ich weiß zwar nicht warum du dich angesprochen fühlst aber egal.dann sag ichs dir halt damit du es verstehst.ich mein nicht dich.

Antwort #13, 15. November 2010 um 22:55 von Erik12357

also echt, wenn er alle zu dumm seit die story zu verstehen, dann kauft euch paar spiele ohne altersbeschränkung, da is die story net so anspruchsvoll


Reznov stirbt in workuta,warum er stirbt weiß man nicht, weil er ja mit dem LKW weiter fährt u. mehr sieht man nicht

mason hat in sich immer nur eingebildet


spielt einfach die misson wo ihr aus der folterkammer da kommt nochma, da wird doch alles erklärt

Antwort #14, 16. November 2010 um 06:54 von gelöschter User

Wenn er alle zu dumm seit ja ? :D

Antwort #15, 16. November 2010 um 13:03 von Hartsock09

du weißt schon das er nicht in workuta gestorben ist? die haben gesagt er ist geflüchtet, aber die haben ihn verfolgt, dann sah man ein Video, lol wenn das gefängnis 400 km lang ist, ja dann ist er in workuta gestorben, nachdem sie ihn 400 km entfernt gefunden hatten ;) kuck video da zeigen sie auf karte wie weit er kam ;)

Antwort #16, 16. November 2010 um 16:20 von pokemon_perl

welche video?
wo ist diese video?

Antwort #17, 16. November 2010 um 17:35 von tobimadra

Am Ende Hudson kommt zu dir (auf dem Verhörstuhl) Dann sagt er sowas wie: Reznov ist tot ,er war nie in Vietnam ,er ist in Workuta gestorben!

Und Workuta ist nicht nur ein Gefängnis es ist eine ganze Stadt. lol!

Antwort #18, 17. November 2010 um 16:29 von Hartsock09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)