Ein Gehirn für Rex (Fallout - New Vegas)

Also ich bin jetzt bei der Mission Nothin’ But a Hound Dog angelangt und muss "Rexy" helfen indem ich für ihn ein neues Gehirn besorge. Nun da ich nicht gerade ein Freund vom Abschlachten unschuldiger Tiere bin fiel es für mich sowieso schwer eine Entscheidung zu fällen. Ausgerechnet auch noch bei Hunden. Aber da ich dem armen Rex ja auch helfen will ist sie gefallen ich will zur Legion im Osten aber ich komm nicht rüber. Der einzige Weg denke ich ist doch über den Hover Staudamm aber ich habe keine Zugriffsrechte zu passieren obwohl ich ein angesehener Mann bei der RNK bin. Deshalb meine Frage gibt es eine Möglichkeit zu passieren oder einen anderen Weg zu nehmen?

Bitte helft mir ich will "Rexy" helfen

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:04 von Orso55

10 Antworten

da musste es au noch ein lager der unholde in der nahe von vault 3 geben da ist ein hundhirn
zum lager kommst du nicht vom damm sondern von einem legion lager flussabwarts!

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:07 von gelöschter User

also eigentlich wollte ich ja ein Hirn von einem Legionhund nicht von einem Unholdenhund aber selbst wenn wo genau ist denn dieses Legionlager auf der map?

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:16 von Orso55

das heißt Cottonwood Cove,aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob du da schon hinkannst,musste mal ausprobieren,du musst um ins lager zu kommen,nur der straße unten auf der karte nach rechts folgen,da ist es,allerdings wirst du wohl abgemetzelt,wenn du mit der RNK kooperierst

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:23 von soeren12

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke oder kann man vielleicht auch einen beliebigen Hund der Legion nehmen oder MUSS es der auf der anderen Seite des Staudamms sein und wenn ja wie kommt man da jetzt hin?

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:27 von Orso55

es MUSS der sein,ich hab das hirn von dem köter der unholde genommen,wer mich angreift hat nix besseres verdient;);)

außerdem sind es ja nur Pixel du da "ausweidest"

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:48 von soeren12

wenn du benny aufgesucht hast, hast du diverse möglichkeiten mit ihm um zu gehen.
auf jeden fall kommt dir nachdem du die sache mit benny geregelt hast einer von der legion daher und gibt dir ceasars einladung, dann kannst du in das hauptlager der legion, auf der anderen seite des staudamms und dir dort ein hirn holen,
allerdings wirst du eventuell einen legionshund töten müssen, und das bedeutet dann: AUF IHN MIT GEBRÜLL...

Antwort #6, 16. November 2010 um 00:08 von Lulix

wenn du benny aufgesucht hast, hast du diverse möglichkeiten mit ihm um zu gehen.
auf jeden fall kommt dir nachdem du die sache mit benny geregelt hast einer von der legion daher und gibt dir ceasars einladung, dann kannst du in das hauptlager der legion, auf der anderen seite des staudamms und dir dort ein hirn holen,
allerdings wirst du eventuell einen legionshund töten müssen, und das bedeutet dann: AUF IHN MIT GEBRÜLL...

Antwort #7, 16. November 2010 um 00:08 von Lulix

um da hinzukommen musst du schon weiter in der story sein du musst Ringa-Ding-Ding abschliessen dann kommt so ein legionaer der heist Vulpus oder so aehnlich und der sagt das du nach Cottencove gehen musst dort nimmst das boot und schon bist im Legion Lager

Antwort #8, 16. November 2010 um 07:03 von TheIMightyMe

Möglichkeiten:

- Am Schrottplatz die alte Dame Gibson bitten das Gehirn eines ihrer Hunde zu erhalten. Dies kostet einen entweder 700 Kronkorken oder nichts, mit 70 Handel. Dieses Gehirn bietet einen Bonus auf Rex' Angriff.

- Das Gehirn von Violetta, einem Hund von Violet, einer Unholdin nehmen (beide sind einem feindlich gesonnen). Violet ist Teil der Kopfjäger-Quests von Major Dhatri in Camp McCarren. Dieses Gehirn bietet einen Bonus auf Rex' Bewegungsgeschwindigkeit.

- Das Gehirn von Lupa, einem Legionshund nehmen. Dazu muss man Zugang zum Fort haben. Dort kann man Antony auf ein Gehirn für Rex ansprechen und gegen Lupa in der Arena antreten, um dem Hund einen ehrenvollen Tod zu gewähren. Dieses Gehirn erhöht Rex' Lebenspunkte (um 200).

- Jeder Hund den man erlegt hat eine geringe Chance, dass man sein Gehirn beim plündern erhalten kann. Diese Gehirne können auch in Rex eingepflanzt werden, bringen aber keinen Bonus.

Antwort #9, 16. November 2010 um 11:47 von vile_things

@Lulix wo genau ist dieser benny will nämlich violetta nicht umbringen der greift mich nicht an sondern guckt nur so in der gegend rum voll süß lady gibson will ich das auch nicht antun da ich die legion eh nicht mag und ich dem hund lupa wie schon von vile_things angesprochen hat einen ehrenvollen tod gewähren kann möchste ich dort hin

Antwort #10, 16. November 2010 um 16:47 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)