verbesserungen?! (Fable 3)

hi, also ich hab das schwert spalter zur zeit und bei der einen verbesserung muss man 30 gegenstände ausgraben. das habe ich gemacht und die leiste ist auch voll aber es steht nicht da das sich das schwert verbessert hat.
was muss ich jetzt machen?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:14 von federvogel

3 Antworten

ganz einfach
wenn du ein ziel für eine verbesserung erfüllt hast musst du einfach mit der waffe mal schießen oder schlagen. dann hält der deine waffe in die luft und du hast die verbesserung

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:17 von Link956

ja bei meiner pistole hat des funktioniert aber bei dem schwert i-wie nicht -.-

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:29 von federvogel

Sers!

Vielleicht hast du nur 29 oder so, ich hatte das bei meinem Hammer. Die Leiste war schon voll aber getan hat sich nix. Ich hab dann einfach mit dem Zeug weitergemacht und irgendwann ging's dann, hat nicht so lange gedauert, versuch einfach weiter Zeugs auszugraben.

So far

Insaan3

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:31 von Insaan3

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)