was für ausrüstung tragt ihr so am liebsten^^ (Monster Hunter 3)

also ich trage am liebsten :


Guss kappe
Guss rüssi
Guss armrüssi
guss hüftschutz
guss beinrüssi

(jaja ich trage die kappe anstatt des helms^^ aber die kappe siehrt eben besser aus)

als waffe varieiert es zwischen:
Lagiacrus Klinge
WyvernKlinge "feuer"
Überfallaxt+
blitzaxt
Sieglinde ( haha das is die beste waffe [aber immerhin 320 gift])
yoa das fällt mir grad ein

ach ja^^ gubulu muruka is auch noch dabei

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:37 von Supereifel

9 Antworten

ich steh voll auf die barroth rüssi
is zwar nich so gut aber ich hab alle teile auf maximale stufe und da bringt sie schon einiges zusammen ;)

meine besten waffen sind:
blitzkrieg(R)
wyvern klinge feuer
sieglinde (die is cool xD)
kobalt-krater (g) lanzen mag ich aber nich...
rückenpanzerkeule+

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:53 von ShadowDarkrai

<----meine ist Damaskus Helm
<----Diablos Rumpfpanzer+
<----Damaskus Armschützer
<----Damaskus Hüftring
<----Damaskus Beinschützer is zufällig auch noch meine beste <----Skill rüstung mit den talisman +6 KritHieb & +10 Ewikraaft <----mit den richtigen juwelen hat man dann +50 gesundheit <----Bebensicher Kritischer Hieb Strafender Hieb Blockstärkung und <----Objektnutzung Hoch und meine Lieblingswaffen sind <----Alatreon Umbruch Schwarze Ernte und Dunkle Klaue "Tod" ^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 22:19 von Tattalomas

ich trage eine komplette Rathian+ rüssi für klingenmeister mit hohe siglinde(gr) und den Fähigkeiten fang Guru Gesundhei+50 ohrstöpsel und sauerstoff runter
ps: fang Guru hab ich durch ein talisman der fang guru+10 und Sauerstoff-10 macht

Antwort #3, 16. November 2010 um 10:17 von petik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also am liebsten Spiel ich mit Vangis Rüssi oder einer Mix Rüssi die die Skills Erwachen, Schärfe+1 und Ohrstöpsel hat^^. Hab aber fast alle Rar 6 Rüssis.XD. Und als Waffe verwende ich Hauptsächlich den Hammer, die Morph-Axt oder das LS. Hab da ja alle^^(Ich weiß ich bin ein Süchtling^^). Verwende aber auch noch Sus und Armbrust.
Mfg Jojo

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:38 von 19jojo93

Rathian rüssi mit fang guru ohrstöpsel gesundheit +50 feuerabwehr +10 und kälteabwehr -10 (fang guru und kälte -10 durch talisman)

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:41 von Ynujascha

full helios rüstung max. verbessert, best. ohrstöppsel sind suppi :D

und als waffe hmm...

Incaedus(ceaedus)
volt axt(lagi)
spiralhitze(agnaktor)
hai-angriff(event 30 haie killen)

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:13 von Meh1997met

sooo endlich meine neue waffe uralte klinge xDDDDDDD

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:23 von Supereifel

hab ich auch grade gekrigt XD

Antwort #8, 18. November 2010 um 10:39 von petik

jezzt hab ich nochn rostigen hammer^^

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:30 von Supereifel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)