noch ein paar fragen (Dragon Quest 9)

wo ist diese echse in wasaba? ich komm da nicht weiter.
dann möchte ich noch das alchemie rezept für das stärkste schwert erfahren (ich habe im moment nur die infernoklinge)
und ich möchte gerne wissen, wie ich die inseln bereisen kann, die von felsen oder klippen umringt sind (zum beispiel die ganz im norden mit dem großen schloss darauf)
und was soll ich in würmlingen machen? niemand redet mit mir und keiner verkauft mir etwas. ist dieser ort etwa sinnlos?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:15 von KaimanGambler

2 Antworten

links neben dem Palast bei der Palme musst du klatschen
Falkenklinge mit Meteorarmschine =über-Falkenklinge
mit dem Sternenexpre nach dem du Corvus das zweite mal besigt hast
wo ist den Würmlingen ich kenne nur Wurmwald.

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:41 von serge20e

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja, den ort meinte ich^^"
wo ist dieser corvus? der letzte gegner den ich besiegt habe war der lehrer von der schweinspickel schule.

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:59 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)