Indutriekapazitäten Bug? (Hearts of Iron 3)

Ich spiele jetzt als Deutschland im Jahre 1953!

Meine Marionetten: England, Polen, Schweden, Finnland, Tschechien und Jugoslawien.

Annektiert habe ich: Benelux, Norwegen, Ungarn, Griechenland und die Türkei.


Ich hatte am Anfang das Problem mit meiner IK die vor dem Krieg ca. 600 betrug, das wenn ich ungefähr 400 bis 450 davon in die produktion von was auch immer (truppen, flaks, reaktorgebäude) investierte ich auf einmal nurnoch ungefähr 300 hatte!?


Nach der Annektierung der Gebiete und dem neubau von einiger IK hatte ich das gleiche Problem aber mit größeren Werten!

Ich hatte 1200 IK und investierte 800 in Produktion, aufeinmal gab es einen kompletten Absturz und ich hatte nurnoch 700 IK INSGESAMT!?!?

Behoben hat sich das Problem alleine aber erst als ich von meinen 800 in die produktion investierten IK wieder runter auf 600 bin!

Des is doch der totale Beschiss wenn ich nichtmal alles verbleibende nicht in produktion reinstecken kann?

Weis jemand was da schiefläuft?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:30 von Cheater-4-live

4 Antworten

lade dir das patch 1.4 runter am besten hier

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:09 von black_talon

danke dafür danach hatte ich sowiesoschon gesucht...

aber ich hab rausgefunden das ich kein rohöl hatte :(

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:40 von Cheater-4-live

es könnte auch daran liegen das du zu wenig konumgüter hast weil dadurch wird der unmut gesteigert und die ik veringert

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:50 von PaulHausser

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
habe auch ne Frage an dich;)

Spiele im Jahr 1948(Japan) wie schaffe ich es das ich weiter spielen kann bei mir Pausiert das spiel immer nach 1 Sekunde:(

Und wie konnte es bei mir sein das Russland den Deutschen und Rest Europa schon 1944 erobert hat?

Auf meiner Seite hat er große Verluste vom Land her gemacht(da ich China und bis zu Australien alles erobert hatte)

Deutschland und ich waen abr mit Amerika nicht im Krieg

So habe ich nähmlich jetzt an meiner Front Truppen von Russland,Polen,Frankreich,Grichenland

Und so ist es für mich und meine Marionetten natürlich sehr schwer:S

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 23:07 von chiller100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)