prestige (Black Ops)

Welche Spielmodi schaltet man eigentlich durch Prestige frei?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 23:01 von pokemon_perl

11 Antworten

nur die prestige matches, also welche wo nur leute sind die ebenfalls prestige erreciht haben. Also für welche die nur gegen leute mit "niveau" haben. :P

Antwort #1, 16. November 2010 um 00:06 von madi5

das sin eigentlich voll die freaks :D das spiel is nichmal eine woche draußen un schon haben die 50lvl gemacht...

Antwort #2, 16. November 2010 um 00:09 von xMiiNORiiTYx

hab ich auch schon, liegt aber eher daran, dass ich es 4 Tage vorher hatte. Und zweitens schafft man wenn man sehr gut prestige in gerade einmal einem tag spielzeit

Antwort #3, 16. November 2010 um 00:11 von madi5

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das glaubst du doch selbst nicht.

Antwort #4, 16. November 2010 um 00:41 von d9339r

lol doch ich habe es ihn genau 22,2h geschaft

Antwort #5, 16. November 2010 um 01:02 von gelöschter User

ja ich hab jetzt auch 20h und bin lvl 48^^

Antwort #6, 16. November 2010 um 01:19 von hansli

Ach.. Ich habe bereits welche gesehen, die schon im 3. Prestige sind. ;) Aber kann uns eigentlich egal sein. Man ist nicht wirklich im Nachteil dadurch.

Antwort #7, 16. November 2010 um 03:09 von DaHeartsdales

Ich habe 15h LvL 36 und bin erst 14Jahre :p

Antwort #8, 16. November 2010 um 14:04 von mosima

@madi5

falsch! die server wurden erst um 12uhr nachts am 8/9. 11 freigeschaltet

Antwort #9, 16. November 2010 um 14:32 von Colonjo

kann man wenn man prestige gemacht dann gar nicht mehr mit denen spielen die noch kein prestige haben oder ist das eine extra "abteilung"?

Antwort #10, 16. November 2010 um 15:14 von hsve

@hsve

lol Natürlich kann man ganz normal in "Core", "Hard Core" oder "Bare Bones" spielen. "Prestige" ist für die da, die gegen erfahrenere Spieler bzw Spieler die schon Prestige sind, spielen wollen.

btw. Woher kennst du das überhaupt? Wenn das von CoD-Wiki oder sonstwas kommt, müsste es doch dort stehen. ;)

Antwort #11, 16. November 2010 um 20:25 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)