Fehler beim Starten des Spiels (Black Ops)

Hallo wollte mal wissen was des für ein Fehler ist?

Bei mir kommt z.B. beim Mehrspielr Modus immer so ein Ladebalken und danch kackt es ab und es kommt die Fehlermeldung über dein Direct 3d.

Wollte einfach mal fragen ob jemand vll. den selben Fehler hat oder eine Lösung für mein Problem.

Oder kann mir vll. jemand sagen wie es aussieht mit dem Spiel oder was passiert wenn mein Pc zu schlecht wäre.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 23:23 von Fresser

5 Antworten

CoD Black OPS braucht Mindestens folgende Hardware:

Prozessor: Mindestens 3.00 GHZ, Vorgeschlagen 2 x 3.00 ghz
Grafikkarte: Mindestens 256 MB, vorgeschlagen 512 MB
Arbeitsspeicher: 1 GB, Vorgeschlagen 2 GB
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7


Vorgeschlagen = was du haben solltest (nicht musst)

Also mein Vorschlag für dich : Neuer PC

Antwort #1, 16. November 2010 um 11:24 von gelöschter User

oder auf patch warten

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:22 von LUGIA251

was soll denn bitte der Patch daran ändern?

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:00 von Fresser

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
vieeeeeeeeeeeeeeeel
fast allea: Laggs abstürze etc

Antwort #4, 16. November 2010 um 17:08 von LUGIA251

patchs besser fehler aus

also ich stimme Lugia zu

Antwort #5, 17. November 2010 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)