Zweiter Durchlauf (Dungeon Siege 2)

Hi,
Habe Dungeon Siege erfolgreich abgeschlossen und beginne ein neues auf der Stufe Veteran.
Gleich am Anfang sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1.Außer mir befinden sich auch noch meine Gefährten im Gefängniss und ich bzw. wir haben unsere komplette Ausrüstung und die gesamte Barschaft.
2. Beim ersten Mordenturm kann ich keine Fackel machen weil sich mein Held weigert eine Latte von dem zerbrochenem Käfig aufzunehmen.
Ist das ein Bug ? oder muß ich vorher etwas anderes machen ?
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 15. November 2010 um 23:28 von Albatros01

5 Antworten

Zum 2 ja das ist ein Bug und wie hast du das geschafft das du Veteran stufe bist habe das spiel langeeee nicht mehr gespielt daher weis ich nicht mehr wie das geht
.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 12:46 von falloouutt

Danke für die Antwort.Ich hatte mir es auch fast schon gedacht das es sich hier um einen Bug handelt.
Wie ich es bis Veteran geschafft habe ? -Nun ich habe mir erst einmal alle Gegner vorgeknöpft und so alles an Aufträge angenommen die Ich kriegen konnte.In den zwischenpausen(ich bin nicht gleich weiter gestürmt) bin ich noch einmal durch die Gegend gestiefelt und habe für etwas Ordnung gesorgt.
Verbessert nicht nur die einzelnen Fähigkeiten sondern gibt auch ordentlich Punkte auf die Fähigkeitsstufen.
Veteran ist man ja ab Stufe 40.
Nur habe ich ein neues Problem.Bin auf Stufe 41 und will meine Gruppe vergrössern.Nur die Wirtin oder der Wirt in der Taverne geben mir keine "Lizenz"
Immer die gleiche Antwort: Vergrössern der Gruppe erst wenn man ein echter Veteran ist.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 09:07 von Albatros01

aha danke du kannst als Söldner nur 4 mitglieder haben und wenn du das spiel wieder auf Veteran spielst dann kannst du erst neue mitglieder haben

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:42 von falloouutt

Danke für die Antwort,aber soweit war ich auch schon.
Habe ein neues Spiel auf Veteran angefangen und meine Mitstreiter waren auch im "Knast".Habe ein Fünftes Mitglied angeheuert und beim ersten Mordenturm fing das an.
Komisch ist auch das einige Helden doppelt vertreten sind.
Hier ein Beispiel : Ich habe unter anderem Lothar in meiner Truppe.So -jetzt komme ich zum Tor der zum Außenposten führt und da steht Lothar noch einmal.
Muß ich,nachdem ich Valdis besiegt habe,die anderen entlassen um diese dann neu anzuheuern ? oder wie ?
Gruß Albatros01

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:18 von Albatros01

jaein musst dunicht unbedingt es empfielht sich aber da die ganzen charas deutlich stärker sind als die du in der gruppe hasst dazu musst du sie komplett entlassen also auch aus der schenke ( das geht bei mir so du machst die erste komplett mit tieren voll und danimmst du lothar kurz auf in die gruppe dann schmeisst du ihn raus also schenke dann in der schenke auf entlassen dann kannst du den neuen lothar direckt mitnehmen das klappt bei allen charas so ) dann erst kannst du die neuaufnehmen was deinen bug betrifft hatte den auch bloß bei mir wurde es nicht angezigt wo es lag ich hab dann L gedrückt konnte es sehen und dann aufnehmen und wenn das nicht geht dann nimm eins das du schon hast und zünd es nochmal an

Antwort #5, 30. März 2016 um 07:21 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)