Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen Special (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ihr könnt euch jetzt freuen, denn in Japan erscheint am 2.12.2010 neue Naruto Shpippuden Spiel raus.

hier könnt ihr mehr infos erfahren
( wenn ihr Japanisch könnt)
http://www.takaratomy.co.jp/products/gamesoft/g...


ich verstehe eine Sache nicht.
dort gibt es sasuke den 8 shwnänzigen und den 4th Hokage.
aber pain und konan nicht.
Einfach ausgeschnieten. Geht kauft euch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Strom 2, dort habt ihr ihn.Den Pain.

Das ist einfach KAKE.
Hätten sie lieber den pain rein getahn, so hätten alle ihren spaß gehabt.
Blöde Japaner. Sie wollen einfach mehr Gewinnn machen.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 00:29 von marsel-1

7 Antworten

ja da stimme ich dir zu mit pain hätte es bestimmt richtig viel spass gemacht ^^
aber das dümmste is imme rnoch das es sogar den raikage gibt wieso gibts den raikage aber net pain und konan -.-

und ach ja es gibt schon videos wo man einm paar special attaken sehen kann ^^
wie das susano von itachi

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:18 von Black-Shinobi

jep
darauf freue ich mich

wenigstens haben die da den vierten hokage rein gemacht
das macht auch spaß:)

egal das spiel hat auch WI-FI

ich holte es mir trozdem
wenn hier erscheint

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:47 von marsel-1

weil Pain doof ist und den niemand braucht deswegen :p

aber ich sage es euch gerne nochmal das ist ein Spiel aus der EX REIHE DIE NUR IN JAPAN ERSCHIENEN IST!

es kann gut sein das wir das NICHT bekommen! wir bekommen ANDERE Shippuden Wii Spiele!

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:06 von Kakashifan073

woher willst du wissen das es aus der ex reihe ist kannst du japanisch?

Antwort #4, 18. November 2010 um 22:31 von warrior8

das spiel ist aus ex reie ge auf gucken

Antwort #5, 19. November 2010 um 09:54 von gelöschter User

tja aber was du dort hast und worauf du dich freuen kannst und bei ninja storm 2 manches! nicht hast ist : kirin , katon gouryouuka ,
rasen shuriken , amaterasu , susano'o, sage mode ...

Antwort #6, 19. November 2010 um 17:31 von RiSin

er hat recht es ist eine fortsetzung von gekitou ninja taisen ex 3.
kann sein das es so hier raus kommt oder sie machen daraus clash of ninja revolution 4.

bis jetzt ist nur bekannt. dass das spiel in japan erschein am 02.12.2010

Antwort #7, 28. November 2010 um 19:58 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)