Suche ein Fragment (Rune Factory 2)

Hallo Leute

Ich suche schon längere Zeit das Rote Fragment 2/5 also das wo man auf den Feldern des Tals was anbauen muss das klappt bei mir aber ned ich lass das Gemüse immer auswachsen bis ich es ernten kann aber dann steht das Ding immer noch da was baut ihr dann an das dass klappt ? Und wie lange lasst ihr es da stehen (bitte eine Zeit angeben so ungefähr) währe sehr dankbar und sage schon mal im voraus

DANKE

Frage gestellt am 16. November 2010 um 01:53 von Tombi2

3 Antworten

Man muss es nicht stehen lassen, es reicht schon wenn das Gemüse voll entwickelt ist. Kannst du bitte genauer beschreiben, wo du das Gemüse planzen musst und was genau auf der Statue steht, dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:17 von yume86

Auf der Statue steht : Bepflanze jedes Feld in Messhina-Tal - Heiligestatue. Denk daran, dass die Saat auswachsen muss egal welche.


Hatt das vlt mit dem Gift auf den Feldern zu tun? Wenn ja wie bekomm ich das weg ?

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:41 von Tombi2

Schon geschafft war wegen Gift THX

Antwort #3, 17. November 2010 um 00:04 von Tombi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)