Mine Ebene 100 (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo! Gibt es irgendwelche Dinge die helfen, in die untersten Ebenen der Minen zu kommen? Das tiefste war bei mir die 83 und dann bin ich immer in die falschen Löcher getreten und nach oben befördert worden und da es immer später wurde bin ich nach Hause gebracht worden. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 13:45 von Sunny5

3 Antworten

Ein besonderen trick gibt es nicht du brauchst einfach nur viel Geduld. Ich hab auch etwas länger gebraucht bis ich ganz unten war.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 15:02 von Senseless01

Ich hab es auch x-Male versucht und bin gescheitert.

Doch als ich den Hammer und die Hacke auf Göttinnen-Level hatte, bin ich in die Mine und war in 7 ! Echtzeitminuten auf Level 100!

Ich gehe immer ganz langsam über die Xe ODER Du Hackst nahe der Treppe (aufgeladen) den Boden, so wird die Treppe freigelegt.

Nimm viel Essen mit!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 15:55 von kuriosi

Noch was!

Du musst mit Tim befreundet sein ca. 4 Herzen, sonst bekommst Du in der Sommermine die Powerbeere NICHT !
Wenn Du mit Ihm genügend befreundet bist erscheint eine Sequenz wenn du in die Sommermine kommst!
Vorher brauchst Du gar nicht erst runter zu gehen! (dann bekommst Du nämlich keine Beere)

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 15:58 von kuriosi

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)