ich komm überhaupt nicht weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo,

ich kam beim Drachenturm nicht weiter. Ich war oben bei dem Schmied und hatte so eine Kugel bekommen. Die ich später dann dem Mönch gegeben habe- weil ich nicht mehr wusste,was ich als nächstes zu machen.

Da bin ich eben zum Maxos Tempel gegangen und hab Rhoda getroffen. Dort hab ich ihre drei Soldaten fertig gemacht. In den Maxos Tempel kam ich ja nun auch nicht.

Also hab ich erstmal weiter die Gegend erkundigt und bin in den Orobas-Fjorden rausgekommen. Bin dort nen Hang runtergefallen und kämpfe nun gegen diese scheiß Goblins, gegen die ich aber nicht ankomme.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 09:09 von miesel

4 Antworten

wieso kommst du maxos tempel nicht rein? du musst gegen die drei typen kämpfen und dann geradeaus in den Tempel rein, und schon biste drinn nen anderen weg gibts nich!

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:00 von Seys

ach ja schon mal drauf gekommmen erst mir Lord Lovis zu reden? der is des stockwerk drunter im Lord Lovis Turm ("Drachenturm"?!?), sons kriegst die quest ja garnicht

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:04 von Seys

bin schon längst weiter. trotzdem danke.

Antwort #3, 18. November 2010 um 08:34 von miesel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ohne schlüssl is klar

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:40 von xnicoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)