Ko-Op Modus (Fable 3)

Der Ko-Op Modus in Fable 3 unterscheidet der sich vom Fable 2 Ko-Op Modus oder nicht? Denn ich finde dass der Fable 2 Ko-Op Modus sehr schlecht war und zwar war die Kamerasteuerung abartig schlecht denn wenn beide Spieler sich zu weit voneinander trennten, dann sah es so aus als würden beide gegen ne unsichtbare Wand laufen usw.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 09:19 von Arion5

2 Antworten

Jain (das heißt Ja und Nein) denn er meinte mit denn Online Ko-op Modes denn dann hat jeder Spieler sein eigenen Bild. Leider get das nicht bei offline denn du hats janur ein Fernseher aber was mir so spontan einfällte er könnte ja denn Bildschierm auch aufteilen das ist zwar nicht die beste idee aber dann könnte man so vielleicht mehr freiheit haben/kriegen denn dann ist man un ab hängig vom anderen Spieler der auch etwas sehen will.

Antwort #1, 16. November 2010 um 09:33 von Artur_king_of_king

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
So ok als einer der fable 2 und 3 gespielt hab sag ich dier jetz mal wie der koop modus on und offline funktioniert.
online:der andere spieler kann sich frei in deiner bzw. du in seiner welt bewegen.
offline:ihr seid wie in fable 2 wieder auf einem bildschirm.
der große unterschied zu fable 2 ist aber das man das spiel des anderen mit seinem charackter aus seiner story beitritt und man kann jetzt anderen spielern waffen schenken da es nich jede waffe in seiner eigenen welt gibt.

wen der andere spieler vom anderen geschlecht ist kann man sogar kinder haben ... ^^

Antwort #2, 16. November 2010 um 10:06 von Agonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)