Flügel nicht im Kampf (Fable 3)

ich habe mal in ein Video gesehen( Etwicklungtagebuch vielleicht oder so) das man auch engelsflügel bzw. Teufelsflügel sieht wenn man mit jemanden spatzieren geht (also ihr nehm eine ander Person an die hand und geht langsam spatzieren). Ich weiß dimit die Teufel/engelsflügel kommen muss man die Story zuende machen was ich bin aber bei mir geht das nicht

Frage gestellt am 16. November 2010 um 10:03 von Artur_king_of_king

6 Antworten

Sers!

Das geht derzeit nicht, zumindest SOLLTE es nicht funktionieren. Wenn das wirklich irgendwo mal war, dann wars ein Bug. Du kriegst die Flügel nur, wenn du einen Schlag/Schuss auflädst.

So far

Insaan3

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:05 von Insaan3

Klar ein bug Lionhead hat ein Vorzeige Video gezeigt in dem ein bug ist und vor allem es war vorm Releasem (oder so weiß nicht wie geschrieben wird). Naja vielleicht war das ne lüge aber egentlich sollte es ja gehen da es ein Video vom origina war.
Und was heißt Sers weil, du machts das glaub ich bei jeder deienr Antwort

Antwort #2, 16. November 2010 um 21:44 von Artur_king_of_king

man kriegt weisse oder dunkle flügel kommt drauf an ob man gut oder böse ist und man muss gegen gegner kämpfen also böse gegner damit diese flügel komen und dass mit aufgeladenen schlag
und wenn man mit jemanden spricht oda so dass mit dem tanzen wenn da staht extrem böse bei x dann macht dass dann kömmen flügel geht aber nur wenn man böse ist

Antwort #3, 17. November 2010 um 04:49 von warhammeronline

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
aja du musst die story durchmachen

Antwort #4, 17. November 2010 um 04:51 von warhammeronline

Keine Ahnung, was genau du jetzt damit sagen willst. Es IST einfach so, dass du nur während dem Kämpfen diese Flügel bekommst (okay, wenn du das Ausdrucksmittel Extrem gut/böse bei einem Dorfbewohner anwendest, geht's auch) da gibts kein Drumherumreden, das ist so. Und, wie gesagt, falls es irgendwie möglich sein SOLLTE (!), dass man die Flügel ausserhalb des Kampfes behält, ist es vom Spiel sicherlich nicht so vorgesehen.

Sers = Kurzform von Servus

So far

Insaan3

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:57 von Insaan3

ich hab die engelsflüge. aba irgendwie kommen die nur selten wenn ich bei einem kampf zu einem schlag aushole. warum kommen die nicht immer wenn ich lange x drücke?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:12 von o0OEragonO0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)