Welches Team? (Fifa 11)

hallo, bin neu hier.
Ich will einen managermodus starten, aber ich finde kein team! könnt ihr mir helfen?
man sollte viele saisons spass haben, kann auch ein topklub sein und sollte junge, mittelgute spieler haben. die Liga ist egal, schonmal im vorraus danke für hoffentlich hilfteiche antworten!

Frage gestellt am 16. November 2010 um 11:27 von cescfabregas

7 Antworten

vllt. mainz

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:01 von Lukas-fan4

oder arsenal die haben junge gute

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:02 von Lukas-fan4

arsenal hatte ich schon 4 jahre
vielleicht ein 2. liga Verein

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:25 von cescfabregas

Hertha BSC Berlin hat viele gut junge Offensiv Spieler. In der Verteidigung auch gut, nur den Torwart musst du wechseln.(Aerts,69GES)

Antwort #4, 17. November 2010 um 07:56 von HerthaBSC-Fan

Haj.

Ich hab vor kurzem eine Saison mit Dortmund angefangen.
Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan, aber Dortmund steht
bei mir an zweiter Stelle. Es macht wirklich Spaß, weil
man nicht sofort Topspieler kaufen kannst, zum einen, weil man nicht das Geld hat, zum anderen,
weil man nicht das Ansehen hat.
Zum anderen macht es auch Spaß,weil man ein paar echt gute 'Young Stars' im Team hat. Wenn man eine gute Saison spielt,
dann kommen auch neue, besser Sponsoren, Werbeverträge und natürlich ziemlich hohe, gute Angebote für die Spieler und so kannst du dich immer weiter hoch arbeiten.

' Wenn man gut einkauft und besser verkauft,
kann man es mit jeden Verein bis ganz nach oben schaffen.'

Natürlich gibt es auch andere Vereine auf die das zutrifft,
aber ich Dortmund nur empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Justine.

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:14 von (-Justine-)

Ich bin mit FC Aue in der 4 Saison und habe nur Spieler über 80GES ;) es ist einfach unglaublich sich eine Mannschaft aufzubauen. Aber Dortmund ist ja auch schon sehr gut, also ist es nicht so schwer.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:08 von resistance-zocker

ich würde gladbach sagen aber die haben weing geld da muss man halt bisschen sparen

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:10 von Paulifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)