Königsegg (GT 5)



Warum steht der nich auf der Autoliste?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 13:03 von Sutor2

14 Antworten

Königsegg wird mit "oe" am Anfang geschrieben, aber er steht trotzdem nicht auf der Liste, weil das Auto vielleicht kein GT5-Auto ist. Wer weiß.

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:56 von Dominator3

Das Ö gibt es nur im Deutschen, woanders heißt es oe.

Wär aber schon cool... Riecht wieder nach DLC

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:23 von Sutor2

das ist nich gran turismo 5

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:32 von fabian21

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Des is bestimmt Forza

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:37 von Abdullah_XXL

Wie war das? Diese Grafick ist besser als Forza

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:56 von Sutor2

das is kein GT 5 ! das ist forza schrott für die schrottbox 360. koenigsegg wird es aber bestimmt geben.

Antwort #6, 16. November 2010 um 17:27 von xX_david_Xx

nein es gibt kein koenigsegg

Antwort #7, 16. November 2010 um 17:42 von fabian21

Wer will schon die Schweden im Rennspiel ^^

P.S. die wo die Schweden wollen können ja Volvo fahren

Antwort #8, 16. November 2010 um 17:44 von Abdullah_XXL

und was fährst du den luxus rodel veyron?
mir wäre der koenigsegg lieber...
der geht viel besser

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:19 von hans55

Der Luxus-Todel fährt ASTON oder JAGUAR.

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:59 von Abdullah_XXL

xX_david_Xx
Du hast keine Ahnung, Forza ist ein super Rennspiel. Ich wette mit dir, dass du es noch nie gespielt hast. Ich freue mich aber trotzdem auf GT5, und man sieht das, dass nicht Forza ist.

Antwort #11, 17. November 2010 um 22:56 von Fabmic

@fabmic doch hab es bei nen kunoel gezockt und fand es nicht sehr berauschend. Da muss ich ganz ehrlich sagen das GT4 besser war als forza3 das einzige was mir an Rötha gefällt sind die tuningmöglichkeiten und wie sehr man sein Auto mit vynils bekleben kann. Aber vom gameplay und Story is es echt unterste Schublade.

Antwort #12, 18. November 2010 um 05:46 von xX_david_Xx

Was ist den ein Kunoel

Antwort #13, 18. November 2010 um 14:31 von Abdullah_XXL

Er meint Kumpel. Ich find Forza ein super Spiel, und GT5 natürlich auch, sind beide Klasse, ist halt geschmacksache.

Antwort #14, 18. November 2010 um 17:08 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)