Weri ist Leila? (AC - Brotherhood)

Hey Leute! Ich weiß, dass das beim ersten Teil von AC vorkommt, aber ich schreib das mal bei Brotherhood rein, weil da anscheinend mehr reingucken.

Also wer ist Leila? Warren und Lucy streiten sich da gerade, als Desmond in seinem Zimmer an der Wand lauscht. Warren fragt dann Lucy zornig: Ob ihr genau das gleiche passieren soll, wie Lucy?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 13:45 von tschara1

10 Antworten

vll heißt subjekt 16 leila oder leyla oder wie auch immer XD

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:46 von baars

Aber leia oder auch leyla (is ja jetz egal) is ja nen Frauenname und Subjekt 16 hat bei ACII wenn man die Gylphenrätsel löst ne Männerstimme also is das,meiner meinung nach, unwahrscheinlich

Antwort #2, 16. November 2010 um 13:57 von Melmel

genau das hab ich mir auch schon gedacht... man kann dann im computer neben dem animus die e-mails von lucy lesen. in einer schrieb sie warren, was er damit gemeint hat, so enden wie leila.

Antwort #3, 16. November 2010 um 13:58 von tschara1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
denk sie war vidics vorherige assistentin (alsa lucys vorgängerin)

denk is am wahrscheinlichsten ;)

Antwort #4, 16. November 2010 um 13:59 von Guide11

Ja, genau das stimmt Leyla war die Vörgängerin von Lucy, welche dann gefeuert, hingerichtet oder gefangen genommen wurde... jenachdem was Absertgo so macht ö.ö

Antwort #5, 16. November 2010 um 14:27 von SpieleTipperX

Edit: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Leila_Mari...
Leila M. wurde 2007 von Abstergo Industries hingerichtet (siehe Artikel)
5 Jahre später -also 2012- kam Leilas (gute/alte) Freundinn Lucy
zu Abstergo Industries und fing dort an, außerdem wusste Lucy davon das Abstergo Industries Leila umgebracht hatte.
P.S. Leila wurde hingerichtet, weil Abstergo Ind. befürchtete, dass Leila etwas verrät und ihr Schweigen bricht.

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:32 von SpieleTipperX

okay danke, dann hab ich noch ne frage. wie kommt es, dass alle charaktere (desmond, ezio, altair) die gleiche narbe an der lippe haben? ich weiß, dass ezio sie bekam, als der eine typ den stein nach ihm warf. und die anderen 2?

Antwort #7, 16. November 2010 um 15:16 von tschara1

Ich denke, genau das ist der Witz, dass man praktisch erkennt, dass sie alle Nachfolger von einander sind...ist vielleicht ein kleiner Gag der Entwickler.

Antwort #8, 16. November 2010 um 16:11 von Davignon

altair hatte doch keine narbe an der lippe oder etwa doch ? egal lange nicht mehr gezockt.

Antwort #9, 16. November 2010 um 16:24 von Srpski_Playa

http://www.fredzed.de/wp-content/uploads/2009/1...

doch altair hat eine narbe, hoffe, den link kann man öffnen

Antwort #10, 17. November 2010 um 11:36 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)