frage zur trophäe (Fifa 11)

ich habe eine frage zur trophäe "der zweite frühling"
bei den tipps steht man muss einen spieler erstellen und sein geburtsjahr auf 1970 stellen und nach zwei jahren bekommt man die trophäe das habe ich gemacht aber ich habe schon drei jahre durch und habe immer noch nicht das angebot bekommen als spielertrainer zu arbeiten
musss ich noch was anderes machen um das angebot als spielertrainer zu bekommen und damit die trophäe kann mir einer helfen damit ich das endlich hinbekommen

Frage gestellt am 16. November 2010 um 13:48 von The_Kane_Taker

4 Antworten

Würde mal so sagen das du auch gut spielen musst,Tore erzielen,Vorlagen,Spieler des Tages Leistungen und sowas halt,wenn du dies natürlich getan hast,könnte es auch sein das die Info mit den 2 Jahren vielleicht nicht stimmt und es etwas länger dauert.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:36 von oblivionmeister

ich habs so in 7 jahren geschaft

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:21 von Hasenman64

Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.

mfg

Antwort #3, 17. November 2010 um 10:26 von Nuernbergfan

so hab ich es gemacht blos nicht mit den pro sondern einen erstellten spieler macht das ein unterschied?

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:41 von The_Kane_Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)