Adler- und Wolfsmedaillie (Resi)

Hallo an alle!
Ich brauche dringend eure Hilfe...weiß nicht, wa ich mit den zwei medaillien machen muss...zudem habe ich noch das holz-Passepartout und die Disk...aber wofür?
Bin für jeden hilfereichen Tipps dankbar...

Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. November 2010 um 13:53 von smarty86

1 Antwort

So, du hast mich ja um Hilfe gebeten...
Also:

Da du ja beide Medaillien schon hast, gehe ich davon aus, dass du schon im Keller warst, die Batterie geholt und Yawn (die Riesenschlange) getötest hast... (Muss ja so sein xD)
Gut, nun.. du brauchst die Medaillien erst ganz zum Schluss, um in das unterirdische Labor zu kommen - sie sind quasi der Schlüssel dafür.

Aber bevor du zum Labor gelangen kannst, musst du zuerst durch den Altar und gegen Lisa kämpfen und dafür brauchst du wiederum, die beiden Stein-Metallobjekte.
Eine davon musstest du ja in die eine Wand einbetten um in den Innenhof zu gelangen (Das Objekt musst du später wieder mitnehmen!) und für das andere musst du die Einzelteile im Haus und im Bergwerk suchen.

Das Holzpassepartout ist eigentlich für den Anfang des Spiels gedacht, hab auch lange gebraucht um herauszufinden, wofür das Teil eigentlich gut ist xD
Du brauchst das Holzp. in dem Wohnzimmer im 1.St des Hauses im Ostflügel.
Ich beschreib dir den Weg von der Abstellkammer aus, wo du den Benzinkanister und das Dokument über die Leichenentsorgung gefunden hast.

Von der Abstellkammer aus marschierst du die Treppe hoch und läufst nach links, an der Tür vorbei, die du mit dem Rüstungschlüssel öffnen konntest (der zu dem Raum führte, wo du das Windwappen gefunden hast) und gehst am Ende des Ganges durch die Tür, die in besagtes Wohnzimmer führt.
Dort ist ja eine weitere Tür, die du nur mit dem Helmschlüssel öffnen konntest - dort musst du ja schon gewesen sein, da du die Adlermedaillie in deinem Besitz weißt.
In dem Wohnzimmer musst du das Holzpassepartout über den Kamin hängen und das Kaminfeuer mit dem Feuerzeug entzünden - dadurch verwandelt sich das Holzp. in die Karte für den ersten Stock des Anwesens.

Mit Disks meinst du wahrscheinlich die MO-Disketten.
Die enthalten Passwörter, die du erst später im unterirdischen Labor brauchst um eine verriegelte Tür zu öffnen.

So, ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und wenn du noch weitere Fragen hast, ich stehe für jede Frage gern zur Verfügung^^

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:45 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)