battlefield2 resistance 2 oder doch killzone 2?! hilfe! (BF Bad Company 2)

Hi,

ich habe leuten schon fragen über killzone und resistance gestellt jetzt sammel ich noch infos über battlefield 2 um zu entscheioden was ich kaufe...

ich bin mir nicht sicher ob ich mir das spiel kaufe soll und wollte mal hier etwas genaueres darüber wissen..

-worum dreht sich die story?
-kan man das spiel im ko-op modus spielen?
-wenn ja ist es im geteilten bidlschirm?
-ist das spiel auch online spielbar?
-wie lange dauert der story-mode?
-macht das spiel überhaupt spaß?
-lohnt es sich genau deses spiel zu kaufen, ich meine neben den anderen ego-shootern (CoD black ops, lost planet 2, etc.)?

und könnt ihr mir ein paar vor- oder nachteile gegenüber den anderen (aufgelisteten) shootern aufzählen?

danke für eure antworten

Mfg MH3Taigar

Frage gestellt am 16. November 2010 um 13:53 von MH3Taigar

12 Antworten

1. Es geht um einen Krieg zwischen Russland und den USA. Die Russen konnten eine mächtige Waffe unter ihre Kontrolle bringen, dein Squad (die 'Bad Company') muss sie jetzt aufhalten, damit sie die Waffe nicht benutzen können.
2. Nein.
3. Nein.
4. Ja, es gibt einen sehr guten Online-Modus, bei dem es vor allem auf Teamplay ankommt.
5. Ca. 20 Stunden
6. Ja!
7. BC2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter, den du dir im Moment kaufen kannst.

Antwort #1, 16. November 2010 um 14:32 von shadowsn

danke dir shadowsn :) hzast mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:41 von MH3Taigar

Die Story hat man in ungefähr 3-6 Stunden durch.

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1. wurde schon gesagt

2. ne

3. NATÜRLICH das ist das welt beste [[online]] spiel aller zeiten. das spiel is auch hauptsächlig für den online modus entworfen wurden.

4. 6 stunden sag ich mal

5. JAAAAAAAAAAAAAA!

6. bad company 2 hat modern warfare 2 geschlagen! und black ops finde ich kommt nicht an bc2 ran

bc2 ist momentan der beste [[online]] ego-shooter game der welt

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:15 von Ramalak

danke eucgh leute hab mich für BC2 und Lost Planet 2 entschieden d.h. gegen CoD und co. :D

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:04 von MH3Taigar

hab aber noch eine frage dazu:

kann man hier ein lvl up / ränge aufsteigen ?

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:19 von MH3Taigar

Lost Planet 2 ist Geldverschwendung.

Antwort #7, 18. November 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ja, du steigst durch die Punkte, die du beim Spielen erhältst, im Level auf, allerdings nur Online. Offline kannst du durch aufheben von Waffen diese auch freischalten.

Dein Level hat Einfluss auf die wählbaren Waffen und Spezialisierungen.

Antwort #8, 19. November 2010 um 14:57 von shadowsn

ok das finde ich gut das man bisschen zeit investieren muss/soll um die besseren wafen tragen zu können also eigentlichn spricht alles für BC2 oder etwa nicht?

Mfg Taigar aus MH3

Antwort #9, 20. November 2010 um 00:12 von MH3Taigar

eine frage hätte ich noch

hat das spiel eigentlich überhaupt nachteile?

thx im voraus

Antwort #10, 20. November 2010 um 00:14 von MH3Taigar

Ja, der größte ist, dass du es offline nicht mit deinen Freunden zusammen zocken kannst, somit fallen Zocker-Partys mit BC2 flach :/

Antwort #11, 20. November 2010 um 11:54 von shadowsn

vielen dank an alle

Mfg Taigar aus MH3

Antwort #12, 21. November 2010 um 13:26 von MH3Taigar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)