Skillungen (Two Worlds 2)

hi


was denkt ihr ist eine gute skillung für einen krieger der:



schlösser öffnen kann (sauwichtig in dem spiel gerade auf der xbox360 wo truhen aufschlagen kaum geht)

spells hat die den gegner binden, hey magier, sagt doch mal was!? in fast jedem spiel verrät irgendwer welcher spell sich unbedingt so früh wie möglich lohnt, zb irgendein flammenwand spruch der übermächtig ist, gegner verlangsamt/bindet und ae schaden verursacht, oder ein übermächtiger feuerball, oder gibt es übermächtige kreaturen zu beschwören?

Was ist denn hilfreich, was sind die Bobemspells? Was muss man skillen,. welche Magielinie ist mächtig,welche nicht so zu empfehlen?

Hat jemand mit Zweihandwaffen vielleicht einen entscheidenen Vorteil gemerkt im Balancing,oder mit DUalWield oder TANKBeschildung?

Vielleicht ist für einen Krieger der Bogenschützenzweig interessanter als Magie?
Mit Beschwörungspfeilen und Giftpfeilen?
oder ist die Magie schlichtweg mächjtiger später im Spiel

Frage gestellt am 16. November 2010 um 14:28 von penpal

2 Antworten

für die schlösser musste nur den skill schloss knachen erhöen und bei schweren schlössern die schlösser erst genau ansehen und planen wann du die richtung wechselst dann dürfte es kein problem sein die schlösser zu öffnen nimm aber immer ein paar ersatz dietriche mit den ab und zu bricht man doch noch einen ab.

ich skill bei kriger auf schwert und schild ich glaube es lohnt sich auch fallen stellen zu skillen um den gegner mit bährenfallen zu stoppen.

Die unterschiede der waffenarten sind folgende:
Stangenwaffen haben eine höhere reichweite durch ihre länge
mit zweihandwaffen macht man fielschaden pro schlag ist aber langsamer
mit zwei einhandwaffen macht man wehniger schaden pro schlag schlägt aber schneller zu
das schild bringt vorteile durch die zusätzliche def

der bobenschütze ist einfacher hand zu haben da man beim magier die erstellung von spells erst üben muss um richtig starke magie zu erstellen aber hat man das erst mal raus ist der magier auch ne gute wahl ich persöhnlich hab vor nen allrounder zu machen aber bin mir noch nicht sichre was ich als zweit und was als dritt skillung verwende

Antwort #1, 16. November 2010 um 16:25 von Ralf1990

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
dual whielding finde ich ist nicht so zu empfehlen meistens ist das noch langsamer al ne gute 2 hand waffe... vor allem stangenwaffen sind viel schneller als zwei einhändige

magie ist ein sehr mühsehliges thema, und da man nahkampf waffen leider nicht mit zaubern kombinieren kann ist das für nen nahkämpfer eher nicht so zu enpfehlen... wenn du unbedingt 2 dinge gleichzeitig machen willst dann nimm doch lieber den bogenschützen und vor allem die assasinenskills hinzu...
immerhin bringt präzision wenigstens ein bsichen was im nahkampf... und beide sind nicht abhängig vom mana, haben dadurch mehr gemeinsamkeiten...

aber besser ist es wenn du dir eine sparte aussuchst und einfach das handwerk und die assasinenskills mitskillst

um mit magie wirklich schaden zu machen musst du auch wirklich voll auf magie skillen, halbherzig ein bischen was draufzuwerfen lohnt nicht da der manaverbrauch einfach so unglaublich gewaltig ist so dass man mit ein wenig willenskraft einfach nciht auskommt, die meisten magier können nicht einmal ein wesen beschwören dass die selbe stufe besitzt wie sie selbst weil das einfach mehr mana kostet als man überhaupt hat, dass nur so als beispiel

wenn es dir mal langweilig werden sollte kannst du ja immer noch verlernen und umskillen

schlösser knacken ist jedoch ein pflichtskill das ist wahr..

die magielinen haben alle ihre vor und nachteile, so wie du zum beschwören nicht unbedingt nekromantie brauchst...

es erfordert viel geduld und viel rumprobieren und stellt schon fast eine wissenschaft für sich dar die richtigen zauber zusammenzustellen die elemente haben für sich immer neben dem schaden eine besondere quelle, wie zum beispiel luft - leben - heilen/wiederbeleben... kann ganz nützlich sein habe während des singleplayer öfters aus versehen questwichtige chars erschalgen weil ich flächenschaden machte ^^ habe aber selbst keinen magier gespielt und muste leider neuladen, die heilung braucht man auch als nahkämpfer nicht tränke reichen voll aus
andere elemente haben andere besondere quellen wie wasser - psyche oder feuer - kraft...

im allgemeinen wird der magier erst viel später stark

Antwort #2, 16. November 2010 um 17:16 von Tio_Paleshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)