Ränge (Halo Reach)

Auf welchem rang seit ihr und spielt ihr oft online

Frage gestellt am 16. November 2010 um 14:29 von NarutoFreak117

11 Antworten

bin zurzeit colonel dienstgrad 3
jetzt da black ops draußen ist spiele ich nicht mehr so oft aber ich spiele es trotzdem noch oft

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:38 von Flammenbumerang

bin captain dg 1 und spiele nicht so oft weil
1. ich silber habe und auf gold warte :P
2.ich auch noch COD black ops spiele

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

ich bin gerade mal warant officer1

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:37 von NarutoFreak117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
major

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:02 von markus1706

colonel dg 2

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:25 von fabikonda

colonel (leider jetzt gebannt kp wieso hab nicht gecheatet nur gemoddet xD) spiel aber jetzt auch CoD Bo und warte auf Ac Brotherhood

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:12 von AustrianZocker

Commander. Spielen kann ich momentan nicht wegen Bewerbungsschreiben. Inharitor (für ca. 20Mio Cr) ist übrigens das höchste.

Antwort #7, 16. November 2010 um 20:03 von SBHCommander

Colonel Dg 2 wenn ich Reach spiele dann eigentlich immer online oder in der schmiede

Antwort #8, 16. November 2010 um 21:23 von DJ-Deagle

Lt.Colonel 3 seit Black ops nicht mehr so oft aber immer wieder zwischen durch

Antwort #9, 17. November 2010 um 06:19 von Makorot

ich bin warrant officer DG2
mein kolleg ist schon Brigadier DG2 spielt aber offline

Antwort #10, 19. November 2010 um 23:08 von SSJ2Gohan

i am legend

Antwort #11, 20. November 2010 um 15:49 von GrazerAmir1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)