Hilfe bei quest (Monster Hunter Freedom)

Brache hilfe bei der iodrome jagd Quest hilfe schnelle antwort eähre nett.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 14:57 von horizon796

11 Antworten

na du musst die drei iodrome umbringen (die mit den Kamm , hast ja dann ein Auge neben dein name)

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:31 von Bino07

Ja das weis ich auch nur ich krig das nicht gebacken die laufen immer wider kurz vorm tod weg.

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:35 von horizon796

achso na ich renn immer gleich hinter her weil die einfach in der nächsten zone laufen

oder du nimmst 3 paintball mit

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:40 von Bino07

ja schon klar nur die verarschen mich auf die tour 50 min lang weil ich die nicht erledigt kriege.

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:43 von horizon796

mal ne andere frage wie krieg ich den yian garuga getötet ich habs schon 13 mal probiert nichts?

Antwort #5, 16. November 2010 um 15:59 von horizon796

also ich bin 2 mal hinter einander mit der giftstreitaxt los gerannt und dann hab ichs mit ner armbrust gemacht
(vorteil mit der armbrust ist in der 2 und der 4 mit der erhöhung)

ich habe 99x normal s stufe 2
und normal s stufe 1
und 60x schrot

aber schrot am besten nur nehmen wenn du keine erhöhung hast

Antwort #6, 16. November 2010 um 16:11 von Bino07

Danke für den Tipp.

Antwort #7, 16. November 2010 um 18:50 von horizon796

hey weis einer zufällig wo man bindungserz herkriegt?

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:35 von horizon796

Hey danke nochmal hat geklappt

Antwort #9, 16. November 2010 um 22:46 von horizon796

Hey ich hab ma ne frage und zwar wie kriegt man quest stufe 4 freigeschaltet?
gibt es eine bestimmte anzahl an aufgaben die man pro stufe machen muss.denn ich habe den garuga erledigt also einmal und ich muss den quest noch immer machen.

Antwort #10, 17. November 2010 um 21:03 von horizon796

du musst Rathalos besiegen

Antwort #11, 20. November 2010 um 08:41 von Joker2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)